Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.  Ist mein erster Zyklus in dem ich Temperatur messe. Nach dem Eisprung blieb die Temperatur oben, Ss-test war gestern aber negativ. Versuche schon längere Schwanger zu werden, denn seit meiner Fehlgeburt hats leider nicht mehr geklappt.  Das ist jetzt mein 2 Zyklus mit Clomiphen.  Freue mich über Antworten LG

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 16: Ovu posetiv
  • Zyklustag 17: Immer wieder stechen
  • Zyklustag 19: Utrogestan & progynova
  • Zyklustag 28: Brust fängt an weh zu tun
  • Zyklustag 29: Brust tut weh

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hast schon mal getestet ..20 Tage hochlage sind es ja schon ..Drücke dir die Daumen das es bald klappt 

lg lutschis

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

HI!

Misst du denn oral oder vaginal? denn für vaginal wär das Tempniveau eher niedrig.. da stellt sich die frage, ob überhaupt ein ES war. Der Ovu war ja an ZT 16 positiv, daher wärs auch möglich dass ein evtl doch stattgefundener ES später war (vll ZT 19) aber da wärste jetzt trotzdem schon drüber...

Hast du das Utrogest nur an ZT 19 genommen oder länger?

LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo! Danke für eure Antworten,aber ich hab heute meine Periode bekommen.  Blume ja ich hab utrogestan täglich bis gestern genommen. Ich messe oral hab den pearly computer. Leider wieder nix.... also heisst es weiter probieren. ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hi!

na wenigstens ist sie gekommen und du weißt bescheid. schlimm ist es, wenn sie ewig nicht kommt und die temp oben bleibt und der gefühlte 100ste sst immer noch negativ ist - so gings mir mal, der arzt hat dann eine gelbkörperzyste gefunden. der körper findet immer wieder was um einen zu verarschen ;)

utrogestan hält die temp hoch und zögert die blutung hinaus, aber das weißt du ja jetzt auch schon.

also kopf hoch - weihnachten kraft holen und ab ins neue jahr zum schwanger werden!!

alles liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen