Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Paracetamol
  • Zyklustag 9: Aspirin complex

hy was meint ihr besteht die Chance in diesem Zyklus schwanger zu werden

 

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass man aus der Kurve einen ES rauslesen kann. Was ja nicht heißt, dass keiner da war oder keiner mehr kommen wird.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

och glaub es sieht ganz gut aus denn die Temperatur ist ja wieder etwas nach oben gestiegen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey!

Ich würde sagen der Eisprung war an Tag 17. Die :IN LOVE: stehen hervorragend!

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!;-)

Grüße,

Lisl:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hy danke dir. Ist es denn normal wenn tempi auch mal wieder sinkz. Habe ab und an so ein kurzes stechen.oder ist es nur wichtig das die Temperatur über der Linie bleibt

 

Menstruation sollte ja erst um den 30.12 kommen

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen