Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Was meint ihr wieso ich so oft Leichte bis Starke Schmerzen hab ?Fa sagt es ist allles i.o.
Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Peachy,

ich kann deine Kurve nicht sehen.. Haat du die vielleicht vergessen hier mit einzustellen?

LG Samy 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also in der hibbelliste ist sie und habe eig auf veröffentlichen geklickt

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Aber in der Hibbelliste ist keine Kurve zu sehen.. Mist du deine Temperatur gar nicht? Man kann nur deine :IN LOVE: sehen und deine Eintragungen zum MittelschMerz und Medikamenten..

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hab jetzt diesen.Monat Anfang und erst danach von dem Temperatur messen gehört und kam bis jetzt durch Arbeit noch nicht in.die Apotheke um mich zu erkundigen... wöllte ab nächster Woche anfangen zu messen oder evtl sogar noch auf den zweiten üz Warten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Achso, ok. Dann kann man deine Fragen auch besser beantworten :)

@Peachy

Guten Morgen Peachy,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Eigentlich ist unser Forum "Kurvendiskussion" dafür da, dass Du hier Deine Temperaturkurve einstellst, denn nicht alle schauen in die Hibbelliste.

Um Deine Kurve hier einzustellen gehe in das Kurvenprogramm und rufe die Kurve die Du bewerten lassen möchtest über "ansehen" auf.

Dann gehe auf den Link unterhalb der Grafik "Kurve im Nutzerforum veröffentlichen". Gehe auf "Veröffentlichen" und Deine Kurve wird direkt in ein neues Beitragsfenster eingefügt. Anschliessend kannst Du noch einen Text dazuschreiben.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen