Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

zt 25 endlich einen positiven ovu test      dann mal hoffen was der verrückte monat noch so bringt

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 17: rosa zs

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebe jj911,

bisher kann man ja noch keinen Eisprung erkennen. Sind Deine Zyklen immer so lang? Ich drücke Dir die Daumen, dass das Ei nun auch hüpft. :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

stimmt die tempi ist noch n icht getiegen aber der ovu test war heute vormittag mehr als ositive.... wenn ich die ausklammerung anfang des monats raus nehmen dann wäre da mein es gekenzeichnet aber da war ich krank und lag richtig flach daher denke ich das es sich so weit raus geschoben hat denn das ist mein längster zyklus seid ich vor 20 jahren meine periode bekam

 

aber ich versuche positive zu denken.. hatte es eigentlich schon aufgegeben und diesen zyklus als ohne ei abgestempelt

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hall0o nochmal,

wenn der Ovulationstest heute positiv war, dann wird das Ei sicherlich spätestens morgen springen und dann wird man es in ein paar Tagen sicher auchin der Kurve erkennen.

Es gibt immer mal einen Zyklus, der anders ist, als sonst, aber das ist erstmal kein Grund zur Sorge.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

dann versuchen wir uns mal in gedult.......

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen