Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:-(=-O

Welch he frage hast du? Hast du gar nicht von Anfang an gemessen??

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ups bin neu hier und wollte die eigenämlich gar nicht veröffentlichen ^^ 

Aber ne frage hab ich doch. Habe gelesen dass wenn die Temperatur um mindestens 0,3 Grad gestiegen bleibt dass ne schwangerschaft sehr wahrscheinlich ist stimmt das?  Habe länger gemessen nur nicht eingetragen. O:-) hatte immer 36,5 zur gleichen Uhr und Tageszeit doch seit meinem ES am We 36,8. Sind aber halt nur 0,3 Grad. 

Wir wünschen uns es sehr :GIRL 039:

Danke für din Antwort :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

[:-}

Na sie sollte schon länger als 15/16 Tage soweit oben sein... Lies mal nach bin mir jetzt grad nicht ganz sicher wie lange, aber die lutealphase get genau 14 Tage (ab ES) und dann noch eins zwei Tage länger muss sir oberhalb der Coverline sein:STOP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen