Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi Mädels!

Ich bin in diesem Zyklus auf vaginales Messen umgestiegen. War am Anfang sehr zufrieden mit meiner Kurve, ab ZT 18 fängt sie jedoch an, zackig zu werden :-(

Teste seit ca. einer Woche mit CB Ovu's und diese zeigen seit 4 Tagen einen blinkenden Smiley an. So langsam wird dieses Blinken schon nervig :-P

Habe auch seit einigen Tagen ein Ziehen im UL, aber da geb ich nicht viel drauf...

Und die ZS-Beobachtung beherrsch ich noch nicht so wirklich :-|

 

Meint ihr, mein ES kommt noch?

Hatte eigentlich gehofft, dass sich meine 1. ZH durch den Himbeerblättertee verkürzt, aber dem ist wohl leider nicht so :-X

 

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: ab heute Himbeerblättertee, erst um 9.30 Uhr gemessen
  • Zyklustag 3: um 7.40 Uhr gemessen, gestern abend Alkohol getrunken
  • Zyklustag 4: um 6.15 Uhr gemessen
  • Zyklustag 5: um 6.15 Uhr gemessen
  • Zyklustag 6: um 6.15 Uhr gemessen
  • Zyklustag 7: um 6.15 Uhr gemessen
  • Zyklustag 8: um 6.15 Uhr gemessen
  • Zyklustag 9: um 6.15 Uhr gemessen
  • Zyklustag 10: um 6.15 Uhr gemessen
  • Zyklustag 11: um 6.15 Uhr gemessen
  • Zyklustag 12: um 6.15 Uhr gemessen, leichter LH-Anstieg
  • Zyklustag 13: um 5.00 Uhr 36,3 gemessen
  • Zyklustag 14: um 6.15 Uhr gemessen
  • Zyklustag 15: um 6.15 Uhr gemessen
  • Zyklustag 16: um 6.15 Uhr gemessen
  • Zyklustag 17: um 6.45 Uhr gemessen
  • Zyklustag 18: um 6.00 Uhr gemessen
  • Zyklustag 19: um 6.15 Uhr gemessen, blinkender CB Smiley, ab heute Frauenmanteltee, Ziehen im UL
  • Zyklustag 20: um 5.15 Uhr gemessen, blinkender CB Smiley, Ziehen im UL
  • Zyklustag 21: um 6.15 Uhr gemessen, blinkender CB Smiley, Bauchschmerzen
  • Zyklustag 22: um 6.20 Uhr gemessen, blinkender CB Smiley

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hallo, könnte mir vorstellen dass der ES an zt 20 war.. und die tempi langsam hoch klettert, ist bei mir auch immer so. LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten morgen :)

Stimmt, so langsam klettert sie hoch.
An ZT 20 war der billige Ovu auch am positivsten, jedoch nicht so stark wie der Kontrollstrich. Ist das bei euch auch so?

Gruß, Annika

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Manchmal ja. Also ich würde auch denken, dein ES war schon.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Na hoffentlich.. in 2 Wochen weiß ich bescheid ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Da bin ich wieder :-)

Habe mit dem heutigen Messen endlich einen ES eingezeichnet bekommen.. allerdings erst vor 3 Tagen?? :-X

Habe nach den postiven Ovus aufgehört, damit zu testen, und jetzt das :-P meint ihr, dass der ES-Termin stimmt?

Hatte gestern auch ein Ziehen im UL..

Würde das :IN LOVE: ausreichen? Habe ja gedacht, dass der ES schön längst war...

 

Liebe Grüße! :-*

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hey du :-)

ja, das sieht verdächtig nach nem ES um zkt 26/27 aus ;-)

ich bin im zweiten zyklus mit zyklustees und ovaria/bryophyllum...

und im ersten war mein ES damit an zkt 41 :-|

der körper braucht manchmal bisschen länger bis er sich umstellt. noch nicht den kopf hängen lasen. das wird schon noch! auch wenns so schwer is, gib dir etwas zeit damit sich alles regulieren kann.

und das :IN LOVE: sitzt schon noch gut. kommt halt auf die schwimmerchen an. da kannst jetzt eh nix machen ausser abwarten ;-)

:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen