Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu Mädels ..was meint ihr,ist der eisprung schon gewesen?

meine tempi ist diesmal gar nicht richtig gesunken,sondern steigt gleich wieder höher..Hmm..das verwirrt mich:-X

liebe Grüße :IN LOVE:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Himbitee
  • Zyklustag 6: Noch bisschen SB
  • Zyklustag 9: Zwickt links und rechts
  • Zyklustag 11: Zeitumstellung,aber nach alter Zeit gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Jule,

nach deiner Kurve kann man nicht eindeutig einen ES ausmachen - zumindest noch nicht. Vielleicht steigt sie ja noch in den nächsten zwei Tagen...

Aber wenn sie immer noch oben ist... Hast du ne SS ausgeschlossen??? Ich meine - ja, du hattest deine Tage, aber das kann ja trotzdem mal vorkommen.... Waren die wie immer?? Langsam angefangen, gesteigert, schwächer geworden?? Oder waren sie in einem durch gleich "stark"???

lg, Naddy

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Naddy,

die Blutung war eigentlich wie immer finde ich..kann mir auch nicht erklären woran das liegen mag mit der Tempi..

ich messe jetzt schon einige Zyklen und immer war meine tempi vor dem ES im 36,32-35 Bereich und diesmal bei 36,53-55 

 

hmm..komisch..eine Schwangerschaft schließe ich aber mal aus..

 

lg:ROSE:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ach so, dachte sie ist gar nicht runter gegangen... 

Das hatte ich in diesem Zyklus auch. Hatte sonst immer um die 36,2 und diesmal 36,4.... Ist schonmal passiert: vor meiner SS hatte ich um die 36 und als ich danach wieder anfing zu messen (zwecks Verhütun) war ich schon bei 36,2.... warum das so ist würde mich auch interessieren!!! Falls du mal ne Erklärung bekommen solltest, denk an mich... ;-)

Lg, Naddy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen