Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve


Man siehe und staune. Tempi is immer noch 36,8 hoch. Wie soll man das interpretieren.

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Am morgen war die Regel stark, am Mittag war ich baden, da war die Regel weg. Deswegen Sex.

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi Bella,  meine Kurve zeigt auch keinen eisprung an,  wir sitzen wohl im selben Boot. Ich drück dir die Daumen:THUMBS UP: das die tempi weiter oben bleibt. LG glubschi:KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Achso!!! Na dann willkommen im Club. Ich drück dir auch meine Daumen :THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hey ihr mäuse :-* das wird schon noch!!!! der ES wird kommen!!! nicht aufgeben;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Der ES ja, aber das Baby nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder?

;-):-):-):THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu, ich sehe den Es am 20 ten Zyklustag, wäre der Wert am 17 ten unsichtbar, würde das Programm das bestimmt auch so eintragen :-) Aber das Herzl is bissl weit weg zum ES =-O

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das kann sein. Aber ich glaub der ES war überhaupt nicht da. Is nicht so schlimm. Wußte es ja. ;-):-):THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen