Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

 

ist die nich a bissi zu zeitig und zu kurz? Allso, bis jetzt noch nichts in sicht. Was sagt Ihr dazu?:-X

Danke für eure Antworten

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,

Ich würde sagen dein ES könnte jetzt bevorstehen. Der ZS wurde auch später erst glasig. Ich drück dir die daumen :GIRL 252:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dankeschön,

aber ich glaube der ES war schon. Am Dienstag oder Mittwoch, da ich da so schmerzen hatte. Aber beim Ovu war nix zu sehen.:-(:,(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Verstehe nicht warum das Programm da einen ES errechnet. Normalerweise nimmt man zur Berechnung die letzten 6 Messungen vor dem Anstieg.

Aber egal. Der ES war sicher nicht am 6. ZT. Der müsste noch kommen. Bzw. gerade gewesen sein und die Tempi dann aber jetzt hoch.

In ein paar Tagen sieht es klarer aus. Alles Gute. 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja, verstehe es auch nicht. Hoffe das er da war wo ich diese schmerzen hatte. Muss morgen zum FA, mal sehen was er dazu meint.  Dankeschön für die vielen Antworten:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,

jetzt muss sie schön weiter steigen. Ich drück die daumen und bin gespannt wies weiter geht :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen