Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Hallo Ihr Lieben,

ich bin leider etwas verwirrt. 1. Habe ich seit dem ersten postiven LH-Test leichte hellrote Blutungen und echt ein mieses Ziehen im Unterleib und desweiteren irritiert es mich, dass der LH-Test drei Tage in folge positiv angezeigt hat. Am 2. Tag zwar stärker als an den anderen beiden.(wann war denn nun der ES?) ..Kennt Ihr das? Habt ihr eine Ahnung was diese Blutungen sollen? Ich finde für Ovublutungen gehen die etwas zu lange, oder?( Hab zwar morgen früh einen Termin beim Doc, aber ich musste das ganze mal irgendwie kommunizieren -.-. Und sowieso ist meine Tempi in diesem Zyklus durchweg ziemlich hoch...

Dankeschön 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hattest du deine Mens ganz normal - also zum Zyklusanfang...??? Wenn deine Temp durchgängig so hoch ist, könntest du auch schwanger sein (nicht gleich allzugroße Hoffnungen machen...). Zwischenblutungen sind ja auch in der SS möglich und nicht unbedingt immer gefährlich...

Ansonsten habe ich mit Ovulationsblutungen keine Erfahrung... und dass die Lh-Tests unterschiedlich sind, ist glaub ich normal. Der Peak ist kurz vorm ES... dann nimmts wieder ab. Also müsste der ES , wenn dann 18. oder 19. gewesen sein - eher 18. würde ich sagen..

Aber es ist ganz gut, dass du morgen zum Arzt gehst!!!

lg, Naddy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen