Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo :)
Dies ist meine erste Kurve. Bin leider auch erst vorgestern angefangen, meine Temperatur zu messen. Mein 1. Zyklus nach Absetzen der Pille hatte 27 ZT, der 2. hatte 40 ZT.
Kann es sein, dass ich diesmal schon um den 10. ZT meinen ES hatte? Wäre das nicht recht früh?
Liebe Grüße :)
Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Leider hat er meine Kurve nicht veröffentlicht.
http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=75505

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich denke es sind zu wenige Werte um was sagen zu können... Könnte auch ne normale Schwankung sein und sich etwa bei 36,2 einpendeln... Ist auch etwa meine Grundtemp... Oder es ist der ES, wenn der Zyklus so unregelmäßig ist, dann ist er, wenn's dazu kommt auch mal so früh... die zweite Hälfte ist eigentlich immer gleichlang, für unterschiedliche Zykluslängen ist die erste Hälfte verantwortlich... 

Aber um das herauszufinden musst du einfach noch ein paar Tage messen...

lg, Naddy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen