Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Nein nein  nein.... die geht doch wieder in die völlig falsche Richtung!!!

Mein Zyklus hat sich so auf 27/28 Tage eingependelt.

Die 2. ZH dauert so 12 Tage.

D.h. übermorgen kommt die Mens und im Moment sieht es ganz danach aus.... :,(:,(:,(

Dabei sah alles so gut aus...

LG Tatjana

 

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi, die Tempi ist noch über der CL. Also kannst du noch hoffen.Meine Daumen hast du:THUMBS UP::THUMBS UP:Lg Glubschi

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielen Dank ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebes,warte mal ab,sie ist noch weit über der Coverline, Temp.schwankungen sind normal,guck mal wie es Morgen aussieht!

Drück dich! 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Aaach danke du bist lieb....ich versuch mich bis morgen zu entspannen..... 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Du darfst noch nicht verzweifeln :STOP: immerhin ist die Tempi doch noch weit von der Coverline entfernt! Kopf hoch liebe Tatjana :KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich geb mir Mühe :ROSE:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich drück ganz fest die Daumen....noch ist alles drin!!:KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:ROSE:Danke schön .... lieb von Dir!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Morgen Früh schteigt die Tempi wieder wäre ja gelacht.

Noch ist nix klar.:THUMBS UP::THUMBS UP:

vlg Tysi

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ach das wär super ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen