Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Folio Forte
  • Zyklustag 2: Folio Forte
  • Zyklustag 3: Folio Forte
  • Zyklustag 4: Folio Forte45 Minuten früher gemessen
  • Zyklustag 6: Folio Forte
  • Zyklustag 7: Folio Forte
  • Zyklustag 8: Folio Forte
  • Zyklustag 9: Folio Forte
  • Zyklustag 10: Folio orte
  • Zyklustag 11: Folio Forte
  • Zyklustag 12: Folio Forte
  • Zyklustag 13: Krank
  • Zyklustag 14: Folio Forte

Hallo zusammen :-)

Ich bin gerade etwas verunsichert und würde mich freuen ,wenn mir vielleicht jemand

helfen könnte.

Wir sind im 2 ÜZ.Ich benutze diesen Zyklus die neuen Ovu-Test von Clearblue wo 

einmal Fruchtbarkeit (Blink-Smilie)und maximale Fruchtbarkeit (Smilie) angezeigt wird.

Bei Maximale Fruchtbarkeit braucht man nicht weiter zu testen und der Smilie wird 2 Tage angezeigt.

Am Samstag war ich am 15.Zyklustag  und hatte maximale Fruchtbarkeit angezeigt bekommen.

Heute Abend habe ich links den sogenannten MIttelschmerz.

Jetzt habe ich aus reiner Neugier eben

nochmal einen Ovu-test gemacht und der ist Negativ.

Bedeutet der Mittelschmerz das der Eissprung schon war oder bevorsteht ?

aber wenn dieser bevorsteht weshalb war der Test dann negativ?

Meine erste Kurve war ja eine Katastrophe :-X

sehe ich das richtig das diese  besser/ruhiger ist?

nach der extremen Abnahme fängt mein Körper langsam an wieder zu funktioniere.Ich freue mich echt riesig.Habe Hart gekämpft und kämpfe immer noch.

freue mich über Antworten

lg Pina

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi Pina!

Wahrscheinlich ist heute dein Eisprung. Setzt doch noch schnell ein :IN LOVE:!!!

Viel Glück!

Lisl:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Lisl8

Dankeschön für deine Antwort.

das mit dem :IN LOVE: hat leider erst heute morgen geklappt ,da mein Mann arbeiten war.

Ich bin gespannt wie die Kurve weiter geht.

Auch dir viel Glück !

Grüße Pina 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Pina!

Dein :IN LOVE: an ZT. 15 steht doch auch sehr gut.

Alles Gute!

Lisl:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke schön :-)

auch dir alles liebe.

Pina

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Pina!

Herzen sitzen gut ;-) Leider hat sich noch keine Hochlage gebildet, was natürlich nicht unbedingt was heißen muss! Aber ein positiver Ovu ist eben noch kein Garant für einen Es! Das würde die Hochlage bestätigen! Evtl steigt deine Tempi morgen! Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Nina02

vielen lieben Dank fürs Daumendrücken.

Für mich ist alles noch so neu und ich muss glaube ich noch viiiel lesen .

Möchte aber auch versuchen,locker an den Baby-Wunsch heranzugehen,sonst kann es schnell die Seele belasten :-(

 

alles liebe und gute für dich

lg Pina 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich drücke mal die Daumen, dass die Temp noch steigt!! Ich glaube das ist aussagekräftiger als der Ovu-Test... Ich glaube, dass lh steigt an um den ES zu ermöglichen, aber wenn kein Folikel da ist, kann ja nichts springen...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

danke schön fürs Daumendrücken.

Ich habe natürlich schon Hoffnung in die Ovu-Test gesteckt :-(

Leider habe ich Probleme, morgens immer um die genau selbe Uhrzeit zumessen... manchmal werde ich früher wach oder schlafe nicht immer durch.

Ich benutze die ganz neun Ovu-test von clearblue wo  zwei verschiedene Smilies anzeigen.

Bin mal gspannt ob der Eissprung noch angezeigt wird in dem Zyklus.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Habe letztens grad gelesen, dass man die Ovutests gar nicht mit dem Morgenurin machen soll, weil die so konzentriert sind, dass ein falschpositives Ergebnis vorkommen kann. Die beste Zeit wäre - so der Artikel, den ich mir durchgelesen habe - zwischen 10 und 12, wenns geht zwei Stunden vorher nichts trinken... Google doch mal!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja da hast du recht,habe ich schon nachgelesen ;-)

ich mache die Ovu -Test erst am Nachmittag so um 16 Uhr herum und Trinke nach  dem Frühstück (zw 10 -11.30 ) nichts mehr- ist oft nicht einfach...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen