Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben!

Seht Ihr es eigentlich auch so, dass ich meinen ES am 13ZT hatte? und somit im ES+12 bin? :-X

Ich bin momentan recht verunsichert, vor allem weil ich am 23ZT eine kleine Blutung hatte, welche bei mir immer auf die Mens hindeutet. Auch fühle ich mich weiter überhaupt nicht schwanger....

jetzt heisst es abwarten und Tee trinke...ich mach mich noch verrückt %)

 

liebe Grüsse Mango

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Folio
  • Zyklustag 9: Folio
  • Zyklustag 10: Folio
  • Zyklustag 11: Folio
  • Zyklustag 12: Folio
  • Zyklustag 13: Folio
  • Zyklustag 14: Folio
  • Zyklustag 15: Folio
  • Zyklustag 16: Folio
  • Zyklustag 17: Folio
  • Zyklustag 18: Folio
  • Zyklustag 19: Folio
  • Zyklustag 20: Etwas zu wenig Schlaf, PikettFolio
  • Zyklustag 21: Folio
  • Zyklustag 22: Folio
  • Zyklustag 23: Krämpfe im Unterleib (rechts), musste mich übergeben
  • Zyklustag 24: Folio
  • Zyklustag 25: Folio

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mango,

lt. Deiner Tempi könnte Dein ES wirklich an ZT13 gewesen sein.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich ein Krümel bei Dir fest gebissen hat.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen Mango, 

ja ich würde das auch so sehen,dein ES war an ZT 13. 

Deine Blutung,wie genau sah diese aus und wie lange hielt sie an?

Es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein, deine Kurve sieht top aus!!!

Viel Glück :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dem würde ich mich anschließen. =)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Baby Bean

Ich hatte nach dem GV eine leichte Blutung. Diese war wirklich klar rot, nichts schmieriges...dies hab ich ab und an. Ca. 3 Tage später bekomme ich dann meine Mens. 

Meine Kurve freut mich auch...ABER ich habe immer das Gefühl, jetzt geht dann die Temperatur runter und die Pest kommt! 

Naja, bin zwar nicht die Jüngste, aber ich versuchte ja auch noch nie schwanger zu werden =-O somit kann ich das Ganze nicht wirklich einschätzen. 

Morgen mache ich aber einen Ausflug nach Deutschland...dann kaufe ich mir so einen SST...mal kucken :-X

Danke, dass Du mir Hoffnung machst!

Liebe Grüsse 

Mango

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen