Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

was meint ihr? ich bin neu hier und ich habe diesen Monat das erste mal meine Temperatur gemessen...kann es nicht so richtig deuten...hab ja noch ein paar Tage zeit bis meine periode kommen soll bzw nicht kommen soll  %)

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

kann mir keiner nen rat geben oder sie vielleicht ein bischen deuten?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhuuuu...also ich hab nicht so den Plan von Kurven..noch nicht..übe auch gerade..;) was war denn am 8.los?

Eisprung würde ich sagen am 13.ZT..und bis jetzt wandert sie nach oben..was gut ist.. ;)

Aber hier gibt's echt Mädels, die Profis im Kurve lesen sind, aber wahrscheinlich setzen sie selber gerade Herzchen:-D:IN LOVE:..warte einfach noch etwas.... LG Chrissy

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

wir üben schon ein jahr...ich trinke seit letztem zyklus einen zyklus-tee....es wäre so schön wenns funktionieren würde  :SORRY:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Warst du mal beim Gyn zwecks Hormonstatus?

Wie lange ist dein Zyklus immer so?

Mal ovulationstests genommen? 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sie hat ja am ZT 9 ganz schönen absacker gehabt. Warum? Aber jetzt sieht sie sehr gut aus liebe wiedel89!!!!

Drück die Daumen das sie nicht kommt. :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey!

Ich würde sagen an Tag 15 war dein Eisprung. Das :IN LOVE: einen Tag vorher steht perfekt. 

Viel Glück und viele Grüsse!

Lisl

P.S.: Lass dich von deinem Gyn mal durchchecken und dein Partner sollte vielleicht mal ein Spermiogramm machen lassen. Wenn ihr schon seit 1 Jähr übt.:BRAVO:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,

Ich würde schätzen ES an ZT 15. Deine tempi ist auch schön gestiegen und jetzt heißt es abwarten :-).

Misst du immer zur selben zeit direkt nach dem aufstehen? 

Ich drück dir fest die daumen :GIRL 252:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu!

Seit ihr mal so lieb und erklärt mir wieso Zt 15? Also woran erkennt ihr das? Danke!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja mach ich immer zur selben Zeit...bei mir is alles in Ordnung laut gyn...danke für eure Einschätzung....ich hab sonst immer eine Woche vor mens brustschmerzen...die sind diesmal ne da..ich bin so unsicher

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen