Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dieses Warten macht mich verrückt. Habe ziehen im Unterleib, Hitzewallungen und mir ist schon den ganzen Tag übel. Bin auf morgen gespannt.  

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 21: ziehen im Unterleib
  • Zyklustag 22: ziehen im Unterleib
  • Zyklustag 24: ziehen im Unterleib

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mara,

 

deine Kurve sieht echt gut aus, hoffentlich hats geklappt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!! :THUMBS UP:

 

Tja und das mit dem Warten, ist so ´ne Sache, mit der ich auch nicht klarkomme. :JOKINGLY:

Aber da müssen wir wohl durch.

 

Gutes Gelingen!!!

 

lg lila

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

vielen Dank, drücke dir auch die Daumen. Warten kann gerade in den letzen Tagen wirklich nerven.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen