Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve


Hallo hier bin ich wieder. Alles wie immer.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Folio Forte
  • Zyklustag 10: Folio Forte
  • Zyklustag 11: Folio Forte
  • Zyklustag 12: nur noch Folio Forte
  • Zyklustag 23: nur noch Folio Forte

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Süße! 

Hey, das sieht doch super aus. Hoffe die heutige Tempi ist auch noch so schön oben ;-)

Meine Daumen hast du wie immer :KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Jo, sie ist immer noch so!!! Ziemlich oben. Hat ich schon lange nicht mehr. Ich werde aber eh wieder enttäuscht.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wann wagst du denn einen Test ;-)? Nicht so negativ denken, Schnecke! Irgendwann haben wir es auch verdient :-)

:KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hatte gestern einen gemacht. War negativ. Aber is  ja noch Zeit. Am 2. rum mach ich einen.

Ich weiß. Denk immer so negativ. In vielem. Kann das auch nicht abstellen. Hab viel böses in meinem Leben erlebt. Aber jetzt geht es hoffentlich bald bergauf.

:-);-):KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich bin auch so eine, die immer negativ denkt :-[ kann es auch nicht abstellen! Aber gescheit daherreden ist halt immer einfach %) 

Der gestrige Test war zu früh! Ganz sicher! 

:KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Jo! Denk ich auch. Sind doch die billig Test. 50 Stück für 5 Euro oder so.

Ich teste am 02. rum. Eher brauch ich nicht. Mal schauen wann die Mens überhaupt kommt. Vorigen Monat kam sie ja am 03. !!!!

Können wir leider nur abwarten. Und bei Dir?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich würde an deiner Stelle auch erst einmal die Tempi der weiteren Tage abwarten und mich dann danach richten, ob es sich lohnt einen Test zu machen oder eben nicht.

ich bin heute erst Es + 10 - da kann man ja leider noch nicht so viel sagen, außer, dass es eine schreckliche Zickzack-kurve wird. Mittlerweile denke ich echt auch, dass das Bryophyllum daran Schuld ist. Aber es hat meine 2. Hälfte auf bilderbuchmäßige 13/14 Tage verlängert, daher möchte ich es auch weiterhin nehmen ;-)

Jetzt sind erst einmal meine Daumen für dich gedrückt :GIRL 012:

:KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu bella,

Die kurve sieht gut aus, bin gespannt auf die nächsten werte :THUMBS UP:

Ich drück dir gaaaaaaanz fest die daumen :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen