Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mädels!!!

Heute ist es spät. Hatte zu tun. Hoffe euch allen geht es gut. Mir ja!!!! :KISSING::KISSING::KISSING:  

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Folio Forte
  • Zyklustag 10: Folio Forte
  • Zyklustag 11: Folio Forte
  • Zyklustag 12: nur noch Folio Forte
  • Zyklustag 23: nur noch Folio Forte

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Abend!

Bin auch noch auf, muss erst den Versicherungskram von eben verdauen, bevor ich schlafen kann *schluck*...

Bin echt gespannt, wie deine Tempi morgen aussieht - der Wert von heute ist sehr vielversprechend ;-).

Bis morgen :GIRL 252:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu bella,

Deine kurve sieht immernoch klasse aus :-) däumchen bleiben gedrückt :GIRL 252:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Und wo bleibt der heutige Wert? Dich hat doch nicht schon die rote Flut mitgerissen? Hoffentlich nicht :-X....

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ne! Noch nicht. Noch ca. 5 Tage. Is noch etwas Zeit.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Achja, stimmt, du gehörst ja auch zur Liga der "langen 2. ZH" gell?

Tempi gibt noch keinen Anlass zu Hoffnung :SORRY: - ABER vielleicht morgen :GIRL 252:...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen