Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Mädels,

Zum ersten mal stelle ich eine Kurve von mir rein. Aber...nein, sie ist nicht besonders aufregend!

Ich wollte euch nur zu einem "Treffen" einladen. 

Der morgiger Wert wird der letzter sein, den ich vor NMT eingetrage. Wir fahren morgen auf Urlaub und der Thermometer und auch der Tablet PC bleiben zu Hause. 

Ich werde in der Zeit, wo ich normalerweise täglich 20mal meine Kurve anstarre (wie wenn sie was sagen könnte :-) ) und morgens mit immer mehr und mehr Aufregung und Hoffnung mein Thermometer anschaue, also diese Zeit werde ich diesmal mit sonnenbaden, schwimmen, gutes essen und Ausflüge verbringen. Freue mich :-)

An NMT+1 kommen wir wieder (am Abend), gemessen wird am NMT+2 wieder (falls es überhaupt noch sinn macht)

Treffen wir uns am NMT+2 bei meiner Kurve? Entweder bin ich dann schon unter der CL, oder....das eine :IN LOVE: hat Wunder bewirkt...

Würde mich freuen auf viele "Besuche". Entweder tröstet ihr mich dann oder wir machen eine flasche Sekt (na gut Orangensaft) auf und stoßen an.

Also vormerken, wer will, ist am 9.8.2014 zum Kurventreffen herzlichst eingeladen. Freue mich auf euch!

Bis dahin wünsche ich euch viel Freude mit euren Kurven, mit seeeehr laaaangen Hochlagen und viele 2.Striche auf euren Tests !!!

GLG, Sam

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Nicht gemessener Wert
  • Zyklustag 11: Nur 2 1/2 Stunden Schlaf vorm messen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen Sam,

deine Kurve sieht schon einmal gut aus und die entwickelt sich bestimmt noch in eine schöne Hochlage! Das wünsche ich dir sehr:-)

Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und wir hören uns bald wieder.

Ich bin ab dem 11.08 im Urlaub und falls es in diesem Zyklus nicht klappt, dass habe ich meinen ES im Urlaub. Die Tempi wird dann auch nicht gemessen, wir werden dann dafür sorgen, dass genügend :IN LOVE:da sind, hihi.

LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebe Gänseblümchen, 

Wir hören uns bestimmt noch vor deinem Urlaub! Ich melde mich auf jeden Fall am 9.8. 

Bin gespannt, ob du dann schon über erfreuliche Neuigkeiten berichtest!

;-)

ganz liebe Grüsse,

Sam

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Sam,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ;-). Die Ablenkung wird dir bestimmt gut tun. Mein NMT ist der 04.08. .... Wir können ja zusammen hibbeln.

LG Tatjana 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Tatjana,

Danke fürs Daumen drücken! ;-)

Ja, ich glaube, es ist das beste jetzt. Ich messe jetzt seit 8 Monaten, hatte auch schon Schwangerenkurve dabei (leider mit frühe FG). 

Ich werde es geniessen, NICHTS zu wissen. Dass ich ein ES hatte, das weiss ich und das reicht auch.

Auch wenn ich versuchen werde, mein Kopf freizukriegen, werde ich am 4.ten bei Sonnenaufgang kurz an dich denken.

glG, Sam

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Bin dabei :GIRL 252: :THUMBS UP:.

Wünsch dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und drück dir fest die Daumen :-).

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke Jojo!

Freut mich, dass du auch dabei bist!

Habe deine Kurve auch mal angeschaut, die schaut auch super aus! Und noch was: immer, wenn ich in der 2. ZH zwicken, zwacken, Brust-aua hatte, war ich nicht schwanger, aber einmal hatte ich gar nichts und da war ich schwanger.

Also abwarten! Wäre super zu hören, dass es bei dir geklappt hat!

Lg und bis bald, 

Sam

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Heute hat es manchmal gepiekst ;-)...

Danke für deine aufmunternden Worte, bin mal gespannt. Keine SS hätte auch Vorteile für die Ferien - muss man halt immer das Positive erkennen...

Kurventreffen, wie vereinbart!

Liebe Mädels,

Nun bin ich wieder da, zurück vom Urlaub und leider ohne Überraschung im Päckchen. :-(

Im Gegenteil, mein Körper war in diesem Monat so gemein, dass ich mein Regel bereits am ZT24, bei ES+12 bekommen habe. Sonst habe ich nie eine kurze 2. ZH, wenn es sich also nicht wiederholt, mache ich mir keine Sorgen und schreibe der großen Hitze zu.

Tja, d.h. weiterüben, 10 ÜZ ist gestartet, bin schon bei ZT5.

:GIRL 012:Dennoch möchte ich eine Flasche "Sekt" aufmachen und auf Jojo's  Erfolg anstoßen. Freut mich sehr für dich Jojo, dass es geklappt hat! 

:GIRL 200:

@Gänseblümchen: dir wünsche ich einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Hoffentlich hast du dann beim zurückkommen ein Mitbringsel mit dabei :-) :OK:

@Tatjana: bist du dann auch in Urlaub oder hibbeln wir gemeinsam weiter? 

GlG, Sam

Re: Kurventreffen, wie vereinbart!

Hey Sam,

das tut mir Leid für dich und ich hoffe, dass es dafür diesen Zyklus klappt, drück dir fest die Daumen und bekommst natürlich auch noch eine Portion SS-Viren ab von mir.

Danke für deine Glückwünsche, ich kann es immer noch nicht richtig fassen.... 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen