Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hier bin ich wieder. Tempi is oben geblieben. Noch paar Tage hibbeln und dann wissen wir mehr. :KISSING:!!!!!! :IN LOVE:hab ich keine gesetzt, weil wir lange nicht mehr hatten. Nie Zeit gehabt. :,(

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Folio Forte
  • Zyklustag 10: Folio Forte
  • Zyklustag 11: Folio Forte
  • Zyklustag 12: nur noch Folio Forte
  • Zyklustag 23: nur noch Folio Forte

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi Bella,

sieht doch ganz gut aus! Und die Herzchen sitzen gut. Es reicht ja theoretisch schon eins zum richtigen Zeitpunkt. :GIRL 252:

Ich drücke die Daumen ganz fest!!

Liebe Grüße

BalliBaby

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Bella,

Kurve sah bis gestern mal wieder super aus, was sagt der heutige Wert? Bist ungefähr so weit wie ich :-).

Dann hibbeln wir mal zusammen auf Ende nächster Woche und ich drücke dir mal wieder fest die Daumen :GIRL 012:. Irgendwann muss es ja klappen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen