Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: vaginal um 06.30 Uhr, 3 min. lang
  • Zyklustag 4: Hatte Besuch + kaum bis garnicht geschlafen, eine akzeptable Messung wäre dabei sowieso nicht rausgekommen.
  • Zyklustag 5: vaginal um 06.30 Uhr, 3 min. lang
  • Zyklustag 6: wenig schlaf
  • Zyklustag 9: 07.30 Uhr gemessen, anstatt so wie immer um 06.30 Uhr. Bei 30 Sec. Messung 36,51 Grad, bei 3 Min. Messung 36,49. Komisch?
  • Zyklustag 10: weniger als 5 std. Schlaf
  • Zyklustag 11: Temperatur versehentlich gelöscht!
  • Zyklustag 13: Ziepen/Ziehen/Schmerz auf der linken Seite (ob das der MS ist?), ab & an im Laufe des Tages Brustschmerzen
  • Zyklustag 14: morgens fast gar kein ZS. Ziehen/Zwicken UL links. Ziehen war gestern stärker als heute. + Heute Probleme mit Darm.
  • Zyklustag 15: morgens extrem trocken, mittags ZS cremig
  • Zyklustag 17: ca. 1 Std. später gemessen. Sonst immer gegen 06.30 Uhr.
  • Zyklustag 19: halbe Std. früher gemessen. 1einhalb-2 Std vor der Messung aufgestanden, WC. Unruhig geschlafen, aber lange geschlafen, viel geschwitzt. Bestimmt vom Wetter. Abends UL Ziehen links.
  • Zyklustag 20: morgens bis mittags (leichteres) Ziehen UL links
  • Zyklustag 21: 7 Uhr gemessen, halbe std. später als sonst. 4 bis max . 4,5 Std Schlaf. Weiterhin leichtes Ziehen links (nur links).
  • Zyklustag 22: halbe std. früher gemessen. Ziehen links hält weiter an.

 

Guten Morgen ihr Lieben,

so wie Ihr sehen könnt, war es bei mir höchstwahrscheinlich die Pms, die ich zum erstenmal in diesem Zyklus kennengelernt habe. :-X

Das meine Kurve definitiv nicht nach Ss aussieht, sehe ich als Anfängerin auch.:-( Irgendwelches Pieken und Ziepen habe ich auch nicht mehr. Ich warte jetzt einfach nur auf die Mens, damit ich auf Runde 4 zusteuern kann.

 

lg lila, die jeden tag nach dem Messen, schon ein bissl enttäuscht ist.

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey,

es sieht leider wirklich so aus, als würde deine Mens in den nächsten Tagen auftauchen. Achte mal drauf, ob deine 2. ZH 10 Tage oder kürzer ist, denn das sollte sie nicht sein.

Aber erst einmal abwarten und hoffen, dass die Tempi zumindest noch ein paar Tage oben bleibt (wenn nicht sogar für ein paar Monate ;) ).

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für die aufmunternden Worte!

Verstehe ich gerade nicht, wäre es schlimm oder nicht normal, auch wenn meine 2. ZH 10 Tg. bis weniger wäre? :-X

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich meine mehrfach gelesen zu haben, dass eine so kurze ZH auf eine Hormonschwäche hinweist.

Und wenn man mal überlegt, dass es bis zu 10 Tage dauern kann, bevor sich das Ei einnistet... Aber: abwarten! =)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen Kathrin,

 

aaaalso, heute bin ich schon unter der Coverline angekommen. Ich denke meine Mens stehen kurz bevor. (leider), aber war ja vorauszusehen.

 

Meine Schilddrüse hatte ich mal vor ca. 3-4 Jahren untersuchen lassen. Damals war alles ok. Aber ich kann ja mal einen Besuch beim Doc veranlassen und die Sache nochmal durchchecken lassen, wenn dass so weitergeht mit der kurzen 2. ZH.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen