Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mädels, ich will nicht nerven, aber so eine Kurvenentwicklung hatte ich nach dem ES bisher noch nie. Ist das positiv, dass die Tempi stetig steigt? Die letzten drei Zyklen war die Tempi nicht jeden Tag ein bisschen gestiegen, deshalb macht man sich natürlich Hoffnungen.

Wann würdet ihr testen?Habe einer 10 er zuhause:-)

Danke für eure Meinungen.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: heute morgen Regel bekommen bei ES+11?!Ovaria comp
  • Zyklustag 2: Folio
  • Zyklustag 3: folio,ovaria comp
  • Zyklustag 4: Ovaria Comp, Folio,schmierblutung
  • Zyklustag 5: Ovaria comp,folio,schmierblutung
  • Zyklustag 6: Keine Messung,vergessen,ovaria comp,folio
  • Zyklustag 7: Ovaria Comp, Folio
  • Zyklustag 8: Ovaria Comp, Folio
  • Zyklustag 9: Ovaria Comp, Folio, Eierstöcke ziehen, feucht aber nicht glasig
  • Zyklustag 10: Ovaria Comp, Folio, ziehen in Eierstöcken
  • Zyklustag 11: Ovaria comp,folio,gestern um 0.00 Uhr ins Bett u spät gegessen
  • Zyklustag 12: Ovaria comp, folio, um 8.00 gemessen
  • Zyklustag 13: Ovaria comp,folio,um 0.00 Uhr ins Bett u um 6.30 Uhr gemessen
  • Zyklustag 14: Ovaria Comp, Folio
  • Zyklustag 15: Ovaria Comp, Folio
  • Zyklustag 16: Ovaria Comp, Folio
  • Zyklustag 17: Ovaria Comp, Folio
  • Zyklustag 18: Ovaria Comp, Folio, MuMu weich
  • Zyklustag 19: Folio, MuMu weich u. weit oben
  • Zyklustag 20: Folio, schlafen um 0.00 Uhr gemessen um 06.11 Uhr Tempi 36,13, dann wieder eingeschlafen u gemessen um 06.45 Uhr Tempi 36,22???ul druck
  • Zyklustag 21: Folio, sehr schlecht geschlafen u. ständig wach gewesen,ul druck
  • Zyklustag 22: Folio
  • Zyklustag 23: Folio, UL-Ziehen,nachts ul ziehen
  • Zyklustag 24: Folio

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu gänseblümchen,

 

sag mal, ist das jetzt noch nicht zu früh um zu testen? Auch wenn du einen 10er hast?! :-X

 

lg

Lila

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Lila,

ja natürlich, deshalb hatte ich die Frage gestellt, wann ich am besten testen soll:-) bei ES+10 vielleicht? Kenne mich mit 10 er Tests nicht aus....

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ab ES+10 (das könnte bei dir der 29.7. sein) könnten die 10er anschlagen. Manche behaupten, dass die das auch schon bei ES+7 können. Wenn die potenzielle Einnistung bei dir aber erst an ES+10 stattfindet (und das ist möglich), dann wird der 10er dann natürlich noch nichts aussagen.

Ich persönlich habe auch einen Haufen 10er zuhause, weil mir der CB digi einfach zu teuer ist jedes Mal. Der kommt nur dann zum Einsatz, wenn die 10er positiv wären oder ich einfach schon so weit über meine durchschnittliche Zykluslänge bin, dass ich m´wirklich mit einem positiven Ergebnis rechnen kann.

ABER: Verlassen würde ich mich nie zu 100% auf die 10er. Speziell nicht nach NMT.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

deine Kurve sieht gut aus! Ich druecke dir die Daumen. :THUMBS UP:

Bei mir hat man bei ES+10 einen Schatten von einem Hauch von einer rosa Linie gesehen mit einem 10er Test. Die Linie wurde dann von Tag zu Tag etwas staerker.

Ich denke, dass es wenig Sinn ergibt vor ES+10 zu testen!

Liebe Gruesse und viel Glueck,

Vio

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Lieben dank!und danke fürs Daumen drücken:-)

Ich hoffe es klappt!O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen