Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 20: leichtes mensartiges Ziehen, geringe Menge Blut
  • Zyklustag 21: leichtes mensartiges Ziehen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

deine Kurve sieht bisher gut aus.

drücke dir die Daumen :THUMBS UP:

 

Lg:IN LOVE:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh, vielen Dank für das positive Feedback, Euch auch ganz viel toitoitoi!

LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Anne,

ich habe nicht viel Ahnung, aber bis jetzt sieht die Kurve Traumhaft aus.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebe Franzi (Lilly?),

lieben Dank für Deine positive Einschätzung. Wir versuchen ein zweites Kind zu bekommen. Das erste haben wir nach 4 Jahren üben üben üben schließlich durch eine IFV bekommen, jetzt werden wir ein paar Monate so probieren bevor wir an unsere Eisreserve gehen ;-)

Ich kann Dein Hoffen und Bangen gut nachvollziehen. Versucht, Euch nicht den Spaß am Üben zu verderben! Alles Gute und toitoitoi!

LG Anne

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Anne,

ich finde auch, dass deine Kurve beneidenswert ausschaut. Hattest du denn eine Frage oder warst du dir unsicher?

Ich hoffe, dass ihr nicht wieder 4 Jahre üben müsst. Viel Glück!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Kathrin,

 

stimmt, ich hatte gar keine Frage dazu gestellt. aber meine Frage ist, ob dieses leichte mensartige Ziehen wohl ein Einnistungsschmerz sein könnte. Ich fange gerade schon wieder an, mir alle möglichen Symptome einzubilden, was kopfmäßig alles andere als gut ist...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen