Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey!!!
Tempi is etwas gesunken. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-):-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Folio Forte
  • Zyklustag 10: Folio Forte
  • Zyklustag 11: Folio Forte
  • Zyklustag 12: nur noch Folio Forte

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey- das ist doch noch überhaupt kein Problem, Süße! Bei mir ist die 2. Zyklushälfte immer zackig ;-) Du musst leider noch etwas hibbeln :-[

Daumen bleiben natürlich gedrückt :KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

warum machst Du Dich jetzt schon verrückt? Es ist doch noch nichts aus der Zeit. Bist doch erst kurz nach ES, da ist noch alles möglich. Also alles Gute für Dich und mach Dich nicht wahnsinnig - weis leichter gesagt als getan.

Gruß Josmag

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Ihr Lieben!!!

Danke für euren aufmunternden Worte. Freut mich. Ich mach mich immer um die Zyklushälfte schon verrückt. Bin so.

Ich versuch das aber abzulegen. Doch das ist schwieriger als gedacht.

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey du!

Na - jetzt aber. Ein kurzer Fusel nach unten bei ES+6 ist doch noch kein Drama ;-).

Und da du das sicher selber weißt gehe ich davon aus, dass du vor lauter hibbeln einfach eine kleine Bestätigung für ein gutes Ende brauchst :-P.

Ich finde die Kurve mal wieder wunderschön, :IN LOVE: und ZS hat auch gepaßt. Ist momentan Zeit für die Einnistung, vielleicht deshalb der kleine Absacker????? Wer weiß????

Schicke dir ein paar coole Gedanken 8-) und drücke natürlich fest die Daumen :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja, ich brauch mehr als eine Bestätigung. Hihi!!! Nein, Du hast ja recht.

Da ich so viel enttäuscht wurde glaube ich nicht mehr ans Baby. Ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll.

Bis Dez probieren wir noch so und dann kommt die künstliche. Ich hoffe ja ganz doll das es noch so klappt.

Und wir nicht an den nächsten Schritt denken müssen. ;-)

Dank euch fürs Daumen drücken. Das gleiche geb ich euch ganz doll zurück.

:KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich würde es dir ja von Herzen vergönnen :KISSING:.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Bella,
ich drücke dir auch die Daumen und hoffe, dass Du nicht bis Dezember basteln musst.
Wie lange probiert ihr es denn schon?
Mensch, ich fühle mit dir.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dank Dir Jojo_80 !!!!

Danke auch Dir Kathrin. Wir basteln jetzt 20 Monate! 2012 EL-Schwangerschaft gehabt. 

Und seid dem klappt es nicht mehr. Komischerweise gings da auch ohne Tabletten und Tempi messen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hmmm - würde mir zu denken geben ;-).

Aber das Tempi messen ist fast eine Sucht - eine Möglichkeit, dieses Phänomen "weiblicher Zyklus" etwas "unter Kontrolle" zu haben und nicht ganz so hilflos zu sein.

Konnte eigentlich der Eileiter damals erhalten werden?

Weil deine Zyklen sind ja immer schön regelmäßig und unauffällig und wenn du schon mal schwanger warst, ist wohl dein Partner auch nicht "schuld". Vielleicht liegt es an den Eileitern, oder wurde das schon geprüft?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen!!!

Den rechten Eileiter wo damals EL-Schwangerschaft dran war, konnte man nicht mehr retten. War zu akut. Den linken hat man durchgespült. Er war durchlässig. Also in der Wunschklinik wurden wir beide auf alles getestet, es ist bei uns alles ok.

Spermien sind top. Und der Rest auch.

Ich stell mal meine heutige Tempi rein. Bis gleich.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Whou, 20 Monate... Ich dreh bei 12 schon durch und frage mich, warum ich nicht einfach "normal" sein kann. Es ist ja nicht natürlich, dass Fortpflanzung so kompliziert ist...

Und gibt es denn keinen Anhaltspunkt, warum es nicht auch so funktioniert bei euch?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

In der Wunschklinik meinten sie das mein Körper von inne noch nicht verheilt ist. Durch die OPs die ich hatte wurden mir von inne Wunden zugefügt und die müssen erst mal heilen.

Die Eileiterschwangerschaft, Bauchspiegel-OP, entfernen des Eileiters, rechter Eierstock war an der Bauchdecke angewachsen. Den mussten se lösen. Ein paar Verwachsungen waren im linken Eileiter. Die haben se weg gemacht.

War schon einiges zu tun. Und das dauert bis es verheilt. deswegen dauert es mit dem Baby.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Okay, das ist ja schon eine ordentliche Vorgeschichte. Die Narben brauchen ihre Zeit, nicht nur im übertragenen Sinn. Wäre denn eine SS jetzt unproblematisch, rein theoretisch, nach den OPs?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo!

Die in der Wunschklinik haben ja gesagt. Wir sollten ja eigentlich nur noch bis April üben und dann in de Wunschklinik wieder kommen. Aber wir haben uns im Mai gesagt: das wir doch bis Ende des Jahres üben und dann im Januar hin gehen. Dann kommt bestimmt die künstliche Befruchtung. Wir wollen noch so probieren eh wir viel Geld ausgeben.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen