Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

So mein Lieben,

heute ist ES+5 und ich finde meine Kurve echt nicht schlecht .... so einen guten Anstieg und eine schöne Kontinuität nach dem Anstieg hatte ich noch nie ;) sonst wars recht unruhig.

Nach dem meine ersten 6 ÜZ sowieso ein riesen Reinfall waren (30-49 Tage lang), habe ich jetzt schon das 3. mal meinen ES an ZT 17/18 gehabt und relativ wiederkehrende Kurvenmuster.

Ein Schritt in die richtige Richtung?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Medikamente= Folio forte, Agnus castus, Himbeerblättertee
  • Zyklustag 18: Medikamente= Folio forte,Agnus castus, Frauenmantelkrauttee

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgähhnnn,

ja, sieht super aus und mit ES an ZT 17 kann man leben ;-).

MS, LH und :IN LOVE: - paßt alles perfekt zusammen, jetzt muss nur noch der Rest der Kurve dazupassen.

Drück dir die Daumen :-).

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi!

Ich drücke dir auch die Daumen. :THUMBS UP:

Wie hast du Deinen Zyklus in den Griff bekommen?

Ich nehme seit heute Mönchspfeffer.

Mein Zyklus war bis jetzt 36, 44, 30, 33 Tage.

Also auch nicht so berauschend.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mit Mönchspfeffer, Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte und Frauenmantelkrauttee in der zweiten Hälfte (jeweils 2 Tassen am Tag).

Funktioniert bis jetzt ganz gut......Wenn sich nur das erhoffte Endergebnis endlich zeigen würde :D 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen