Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

2.update

hallo ihr lieben, was sagt ihr zu meiner Kurve? 

Kann ich da noch Hoffnung haben? 

soll ich testen? Anzeichen hab ich gar keine :(

lg

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also wenn die Tempi noch oben ist und du keine Mensanzeichen hast, kannst du heute einen Früh-Test wagen. Daumen sind gedrückt!!!

:KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich glaub ich spar mir dieses Monat das Geld für einen Test :( 

keinerlei Anzeichen einer ss, na ja, vielleicht klappt es nächstes Monat im Urlaub, und vielleicht liegt es auch an meinem Eisenmangel? Nehme seit einer Woche eisenkapseln... 

Druck allen die Daumen, die noch Hoffen :) 

lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Keinerlei Anzeichen???? Bei DER Kurve??? Da hätte sogar ich schon einen Test gemacht ;-)

:KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ich hätte schon 3 mal getestet. :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:GIRL 101:

:GIRL 101:

Na ja ich eigentlich auch, da ist eher mein gg der jenige der sagt, Geduld abwarten, 8-)

Das ist meine zweite Kurve, und die ist ja sowas von Zicke zacke, dass ich dem nicht ganz vertraue :) 

aber Jucken tuts mich schon (einen Test zu kaufen) ... 

ganz liebe Grüße :) 

jetzt heißt es einfach ganz feste die Daumen drucken :) :GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen