Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Mönchspfeffer
  • Zyklustag 6: Ab heute prednisolon täglich
  • Zyklustag 12: Nur 2 std geschlafen
  • Zyklustag 13: 1,5 std später gemessen

Huhu, 

Irgendwie ist meine Kurve diesen Monat sehr seltsam. Also zumindest ich werd daraus nicht schlau und ES war auch noch nicht. Was meint ihr? Könnte da noch was kommen? Ich bin auf jedenfall ratlos :-X

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wie lang dauert denn Dein Zyklus normalerweise?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

25 tge normal :-X

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh so kurz...

Dann hätte ich den ES schon früher vermutet.

Man geht von einem ES aus, wenn sich danach eine Hochlage entwickelt. Die ist leider noch nicht da.

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja er war ja bis jetzt auch immer schon früher da, so um den 10. Bis 12. Zyklustag. Na ja ich warte ma einfach noch ab, vielleicht kommt er ja doch noch :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Falls es dich beruhigt: Ich hatte auch schon oft Sprünge in der ersten ZH und meist hat es gedauert, bis ich in der Tieflage war. Der ES kam trotzdem immer.

Viel Glück!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja dann hoff ich mal das er noch kommt:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich denke auch, dass es einfach mal ein kleiner Veräppel - dich - mal- ein- wenig Zyklus ist und der Es die Tage noch kommt! Wie siehts mit Zs aus? Oder Lh Test? 

:KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Lh test hab ich keine gemacht und ZS war diesen zyklus nocb nicht spinnbar aber klar :-)

Könnte das an den prednisolon tabletten liegen mit dem ZS, das er anders ist diesen zyklus? 

Oder generell das sich alles vielleicht bisl verschiebt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhuuuu!

also ich kann mir das schon gut vorstellen, dass bestimmte Medikamente den Zs beeinflussen! Ich würde diese Frage einmal im Expertenforum "Frauengesundheit" stellen! Evtl ist es für mehr Mädls hier interessant, ob das sein kann! 

Mich schick dir eine Riesenportion Geduld :KISSING:

scheinbar doch ES

Kann ich ja doch noch hibbeln :-)

Re: scheinbar doch ES

Suuuuuper! Siehst du, abwarten ist die halbe Miete!!! Freut mich sehr für dich! Ich drücke die Daumen und in knapp 2 Wo hibble ich mit dir :KISSING:

Re: scheinbar doch ES

Danke dir :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen