Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr hattet alle ein bunt-fröhliches Eierfest?! Würde mich freuen wenn ihr mir meine Kurve ein wenig helft zu erklären. Leider ist bis dato keine Coverline erschienen, war am Anfang auch ein wenig "faul" Tempi zu messen und bin somit für die Elektronik nicht zu beurteilen.... Der ES wurde duch billige LH Test aus dem Internet sowie durch meine CB Monitor zeitgleich angezeigt. Mein NMT müsste lt. ES am 24.04. sein. Was sagt ihr zur Kurve? Lieben Dank für eure Unterstützungen !!!!! GLG

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 14: Erkältung
  • Zyklustag 15: Erkältung
  • Zyklustag 16: Erkältung
  • Zyklustag 17: Erkältung
  • Zyklustag 18: Erkältung
  • Zyklustag 19: Erkältung
  • Zyklustag 20: Erkältung
  • Zyklustag 21: Erkältung
  • Zyklustag 22: Erkältung
  • Zyklustag 24: Erkältung

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Na, das schaut aber gut aus. Jetzt muss sie nur noch so bleiben. Testen könnteste aber schon!!!!:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Die schaut aber schön gleichmäßig in der HL aus!! Nimm mal Zt 15 raus, dann bekommst hier vll auch einen ES angezeigt. Herzchen sitzen optimal :-).

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi ;) habe ZT15 jetzt mal aus der Berechnung genommen mal abwarten was passiert. Naja und das mit den :IN LOVE: diesen Zyklus ist ein wenig mager ausgefallen wegen dem hin-und-her jetten und das ist es wahrscheinlich was mich "cool" bleiben lässt mit dem Hoffen und Bangen. Werde diesmal auf garkeinen Fall frühzeitig anfangen zu testen sonst werde ich wieder so kirre wie letztes mal.... 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen