Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo!
Was würdet Ihr sagen? Hab ja nun noch eine Woche vor mir bis meine Regel kommt. Hoffentlich bleibt sie so hoch. Könnte noch etwas steigen. Hätte nix dagegen, hihi!!!

 

Lg an alle da draußen und noch einen schönen Ostermontag!!! ;-):THUMBS UP:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 20: Heute etwas Schmierblutung gehabt.
  • Zyklustag 21: Heute keine Schmierblutung mehr.Heute beim herzeln braune Blutung gehabt.

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhuuuuu ;-)

Also ich muss sagen, dass die Kurve bilderbuchmäßig aussieht! Die Schmierblutung könnte auch passen! Oh man- da wirds ganz schön spannend :GIRL 252:

Buuuuussssiiii :KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey!

Ich hoffe auch das alles passt. :THUMBS UP:Noch sind es ja ein paar Tage bis meine Regel kommt. Is schon der 5 Tag das sie konstant hoch is.

Da warten wir mal ab. ;-)

 

Bussi zurück!!! :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen