Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

was meint ihr sieht nicht nach eisprung aus schon wieder:-X

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Bisher hat sich noch keine Hochlage entwickelt. Ich denke nicht, dass d ein ES war. Wie lange dauert denn Dein Zyklus? Vielleicht kommt er ja noch. 

Liebe Grüße 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Könnte sein das Du an Zyklustag 15 einen hättest. Warte mal mögen Früh und die nächsten paar Tage ab. Wird schon!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo!

ich schliess mich JaNe an und es könnte an Zyklustag 15 einer gewesen sein :-) Wenn nicht einfach abwarten ich hatte ihn auch schon mal erst am zyklustag 26! Selbst wenn du immer "normale" zyklen hast kann mal 1 monat rausfallen...cool bleiben und abwarten... Ich sags mir auch jeden tag aufs neue weil meine kurve momentan aussieht wie ein besoffener der läuft :-D

Aber ausser warten können wir nichts machenO:-)

Drück dir trotzdem ganz fest die daumen das sie jetzt hoch kommt 

 

lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich würde auch mal warten ZT 15 hast du einen Tempiabfall, dass ist gar nicht unüblich 2 Tage vor dem ES. Ich hab das bis jetzt jeden Zyklus. Ist auch ein guter Hinweis fürs :IN LOVE: setzen ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo! Ich denke auch, dass am 15. ein ES gewesen sein könnte. Einfach noch eins, zwei Tage abwarten. vlg Tysi:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

danke fürs antworten aber heute ist sie wieder gesunken die temp hatten letzten und vorletzten monat auch keinen eisprung hätte mich jetzt auch mal gewundert wenn ich diesen monaat einen hätte:,(

hab immer 30 tage zyklus manchmal 29 mal 31 aber nicht mehr oder weniger:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen