Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo zusammen!

Ich bin etwas verwirrt... Kann wirklich schon am 5. Zyklustag ein möglicher ES gewesen sein? Das fände ich eigentlich sehr seltsam.

Was denkt ihr wann mein ES war?

LG Weisse Zauberin

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 13: Paracetamol wegen sehr starker Kopfschmerzen
  • Zyklustag 20: vorm Messen kurz aufgestanden

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielleicht war der auch an ZT 18. Tempi steigt ja grad wieder. Klammer doch mal ZT 6 aus. War das etwas Besonderes? Ist dies deine erste Kurve?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Glaube ich auch. Zt 17 herum, denn jetzt beginnt anscheinend die Hochlage...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo!

Mir erschien das auch etwas seltsam, mit diesem doch sehr, sehr frühen ES....

Dann werde ich mich mal überraschen lassen, wie es sich so weiter entwickelt...

Frohe Ostern noch...

LG *Fee*

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo

Sorry, dass ich jetzte erst antworte, war zuletzt nicht mehr hier, weil ich keine Zeit dazu hatte...

Hmmm, nein, an diesem Tag oder um diese Zeit herum war eigentlich nichts besonderes bzw. außergewöhnliches.

Und nochmal "Nein", es ist nicht meine erste Kurve (bin seit Anfang Dezember damit zugange), allerdings tue ich mich noch etwas schwer damit den Zervixschleim zu bestimmen und dann richtig einzutragen....

Ach ja... und Schöne Ostern noch!

LG *Fee*

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh... sehe gerade, dass die Herzchen doch eventuell "gut" sitzen, falls wirklich am 17. oder 18. Zyklustag mein ES war...

Oder liege ich da falsch?

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das Herzchen am 17.Zt sitzt optimal. Ich verstehe das Programm hier nicht. Eigentlich werden ja die Mens-tage (bis Zt5) nicht eingerechnet...würde daher schon von ES um Zt18 herum ausgehen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Hoffentlich sieht mein Körper es auch so, dass das Herzchen richtig sitzt... (Daumen drück)

Diese permanenten Enttäuschungen sind ganz schön frustrierend

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das glaub ich dir. Es könnte so einfach sein, ES, herzeln, schwanger....aber leider spielts das nicht immer so...:-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Stimmt! Leider!

Ich denke, dass es doch einige gibt, die diesen Frust ebenfalls kennen.

Und manche wissen es leider gar nicht zu schätzen, was für ein wertvolles Geschenk sie haben. Es ist so traurig, dass manche sich nichts sehnlicher wünschen, als ein Kind während andere ihres quälen oder sogar umbringen...

 

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Für mich auch unvorstellbar. Wenn ich daran denke, in welche Verhältnisse manchmal Kinder hineingeboren werden...:-((

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo!

Ich habe auch einen angeblicen Es am Zyklustag 5. Weiss auch nicht, was ich davon halten soll. Aber einen anderen möglichen Es gibt es bei mir leider nicht.

sei lieb gegrüßt:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen