Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo!
Was hatte gestern meine Schmieblutung zu bedeuten? Könnte es die Einnistung gewesen sein? Kann mir jemand was dazu sagen? Hatte das sonst nie.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 20: Heute etwas Schmierblutung gehabt.
  • Zyklustag 21: Heute keine Schmierblutung mehr.

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhuuuu! 

Also das ist schon eine bilderbuchmäßige Kurve! Die Blutung könnte tatsächlich mit der Eininistung in Zusammenhang  stehen ;-)

Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden!  Daumen sind gedrückt!!!!

:KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu!!!

Das find ich auch. Ich hatte noch nie so eine Kurve! War selbst erstaunt. ;-) Dachte schon ich hab keinen Eisprung. Aber zum Glück stieg die Temperatur. Natürlich halt ich euch auf dem laufenden.

Wir üben ja nun auch schon seid fast zwei Jahren. Es muss nun langsam mal klappen. Danke für deine Nachricht.

Hattest Du auch schon mal sowas? Mann macht sich mit der Zeit auch sehr verrückt wenn es schon so lange nicht klappt. Oder?

Man schaut auf jeden Hinnweis und deutet was daraus.

 

Lg Bella78  :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hmmm...ich will die Euphorie nicht bremsen, aber nach dem Tempverlauf könnte das auch eine sogenannte Kletterkurve werden. Zusammen mit der SB könnte das auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen. Hat aber nix mit schwanger oder nicht zu tun. Auch damit kann man ss sein.bzw. werden. Steigt deine Temp in HL immer so treppenartig?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo!

Ach her je! Daran hab ich gar net gedacht. Ja, steigt sie. Am Ende bin ich dann doch net schwanger. :,( So wird es auch jetzt wieder werden.

Was ist eine Kletterkurve? Hab davon noch nie was gehört. Ich werde da

mal nächste Woche in meiner Wunschklinik anrufen. Muss eh wieder hin.

Ich dank Dir für deinen Tip. :KISSING:

 

Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Bei einer Kletterkurve steigt die Temp eben so treppenmäßig. Das kann auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen. Mönchspfeffer könnte da helfen, wenn nicht zuviel im Argen liegt. Der reguliert den Zyklus. Kann aber trotzdem geklappt haben. Halte dir die Daumen!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Bella!

Das tut mir echt Leid für euch! Und wenn ich dran denke, wie ich damals jedes Mal wieder total enttäuscht war, als es nicht klappte und es ja letztendlich im 6. Üz endlich eingeschlagen hatte, bekomme ich echt ein megaschlechtes Gewissen! Ich hoffe, ihr wart schon beim Arzt und habt alles durchchecken lassen?! Ich hatte in den Zyklen in denen ich gemessen habe, eigentlich immer eine sehr schöne Kurve. Aber auch bei den schönen hat es nicht geklappt. Daher muss es auch gar nichts heißen! Aktuell hat es mich auch gewundert, dass ich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille eine recht schöne Kurve hatte, dafür ist der Zs komischerweise alles andre als optimal gewesen! 

Ich weiß das sagt jeder und ich kann es selber auch nicht, aber man darf sich nicht so reinstressen. Hab gestern erst im Internet gelesen, dass die Psyche die beste Verhütung ist und das ist tatsächlich so! Aber wie gesagt, ich kann es leider auch nicht, genau so wie sehr viele andre hier auch! Du bist also keinesfalls alleine!!!!

drück dich gaaaaanz fest!

dickes :KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Nina02!

Danke für Dein Mitgefühl. Langsam kann ich auch nicht mehr. Ich versuch so wenig wie es geht dran zu denken. Aber sobald der Eisprung da ist dreh ich durch und interpretiere jedes Zeichen. Wir sind seid vorigem Jahr in der Wunschklinik. Haben uns durchchecken lassen. Alles in Ordnung. Ich hatte ja 2012 eine Eileiterschwangerschaft. Dabei wurde mein rechter entfernt. Voriges Jahr hab ich eine Bauchspiegel-OP machen lassen. Soweit war alles ok. Linker Eileiter war durchlässig. Der rechte Eierstock war an der Bauchdecke angewachsen. Den haben sie gelöst. Sonst war alles gut. Der Arzt aus der Wunschklinik meint es liegt daran das ich die OPs hatte und noch Wunden im Inneren sind. Die müssen erst abheilen. Ich hatte ihn auch gefragt ob es daran liegen könnte das ich etwas dicker geworden bin, da meinte er nein. Und dann fragte ich ihn wegen Stress. Da sagte er auch es liegt nicht daran. Wir sollen noch bis jetzt (April) probieren und wenns nicht klappt kommt im Mai die künstliche dran.

Mal sehen was er nächste Woche sagt. Muss ja eh warten bis meine Regel kommt. Ich hoffe nicht. Kannst ja Daumen weiter drücken. Am 30 müsste sie ca. kommen.

Natürlich freu ich ganz ganz doll für euch das es geklappt hat. Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Ich bin es mitlerweile gewohnt das es net klappt.

 

Drück Dich auch ganz fest.  :KISSING::KISSING::KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen