Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo!

 

ich habe normalerweise immer einen Zyklus von ca 29 Tagen. Heute bin ich bei Tag 32. Tempi immer noch hoch. habe heute in der früh negativ getestet.kann es sein, dass ich einfach zu früh getestet habe.  wann sollte ich nach eurer meinung nochmal testen?

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Irina,

kann schon sein, dass es zu früh war, wenn dein ES wie eingezeichnet stattgefunden hat. Ich würde in zwei Tagen noch einmal messen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Die Hochlage hat sich ja erst ab dem 22. Tag entwickelt. Wenn der ES am 20. oder 21. Tag war, dann ist die erwartete Zyklusdauer bei ca. 34 Tagen.

Ich weiß auch nicht, ob das :IN LOVE: ausreicht. Sperma muss ja nicht so lange überleben.

Wenn, dann wirds aber sicher ein Mädchen;-).

Wenn die Temperatur hoch bleibt, würde ich am 35. Tag nochmal testen. Das wäre dann der NMT.

Für den jetzigen Test war es sicher zu früh. War es ein 10er?

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen