Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben auf ein zweites Mal!

 

Schäm....hab vorhin meine falsche Kurve mit falschem Link gepostet..

Hier Versuch nummer 2:

wann glaubt ihr, war mein es? So, wie ihn die Tempi anzeigt oder so, wie ihn Ovus und zs anzeigen? Bin ratlos.

lg Eni 

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich muss sagen ich bin da auch unschlüssig. Möglich wäre aber, dass die positiven Ovus auf eine Schwangerschaft hindeuten und du deinen Eisprung tatsächlich extrem früh hattest. Die Temperatur schein auch recht stabil zu sein. 

wie sind deine Zyklen sonst so? Hast du eine Kurve aus eine, anderen Monat?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für deine Antwort! :ROSE:

Nein, natürlich ist das mein erster zyklus, in dem ich messe:-(

Lh ging ja aber wieder runter nach den positiven Tests. Hab vorhin auch einen gemacht. Der zeigt einen leichten 2. Strich. Aber weit entfernt von positiv.

Das macht mich richtig wahnsinnig. Wir üben nun so lange und mussten aus gesundheitlichen Gründen letztes jahr auch 9 Monate Zwangspause einlegen. Irgendwie haut es einfach nimmer hin.

Lg eni

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oje, gesundheitliche Zwangspause klingt nicht gut. Ich würde an deiner Stelle einfach mal weiter kessen und in ein paar Tagen, wenn sich die kurve weiter so verhält, mal einen Schwangerschaftstest machen.

Ich wünwch euch auf jeden Fall viel Errolg und dass es bald klappt oder vielleicht sogar achon geklappt hat.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielen Dank! Das ist lieb! 

So werde ich es machen. 

Glg:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Glaube schon, dass dein ES so früh war. Schaut richtig gut aus, die Kurve. Ovutest und MS können, wie schon Mrs.Anna sagte, auf eine SS hinweisen. Das wär ja toll!! Vll gleich ein Volltreffer?!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dank dir für deine aufbauenden Worte! :-)

Das wäre ja sooo toll, wenn es echt geklappt hätte. Ich glaub schon nicht mehr daran. Seit Juni 2012 ist Baby in Planung. Zwischenzeitlich wurde ich krank und seit Januar hibbeln wir wieder. 

Aber 2 tage positive Ovus, spinnbarer zs und bauchziehen eine Woche nach es?? Schon komisch, oder?

Wobei ich 5 tage nach es laut Kurve einen dünnen blutfaden im zs hatte...könnte auch wieder passen.

Oh verdammt, ist das spannend:-X

Lg eni

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

also ich muss sagen: die Kurve wird ja immer besser :GIRL 012:

Hast du denn keinen Test zuhause? Heute könntest du ja schon ;-)

meine Daumen hast du :KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke, lieb von dir. :-)

Heute morgen ging sie allerdings etwas runter, ist aber noch über cl.

Hab allerdings auch kaum geschlafen heute Nacht und weiß nicht, ob ich den Wert ernst nehmen kann. Geht die ttemp.eher rauf oder runter bei wenig und schlechtem Schlaf? Oder ist das individuell?

Ich hab zwar einen test da, aber ich will den nicht wieder umsonst machen. Ich hab jeden Monat umsonst getestet und dieses Enttäuschungsgefühl will ich auf keinen Fall noch mal erleben. Glaub, dann würde ich das ganze hinschmeißen. 

Lg eni:ROSE:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebe Eni!

da kann ich dich sehr gut verstehen! Das ganze schwarz auf weiß zu sehen zieht einem doch ganz schön runter! 

Also das mit der Tempi bei schlechtem Schlaf ist angeblich nicht vollends geklärt! Normal geht sie rauf, weil der Körper ja zu kämpfen hat. Es gibt aber auch Mädels, die berichten, dass sie bei ihnen nach unten geht! 

Ich drücke dich gaaaanz fest :KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hm,na ja ich werde es ja bald wissen warum sie runter gegangen ist. alle Zeichen stehen auf Mens:HEADSHOT:

ich rede mir das jetzt einfach mal schön,dass die wegen dem schlechten Schlaf runter gegangen ist und weil ich heute ausnahmsweise eine dreiviertel Stunde früher messen musste..

also so langsam verzweifle ich wirklich.

Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh je -bitte nicht so traurig sein!!! Du hast ja uns! wir trösten unscheinbare gegenseitig! Und falls es tatsächlich nicht funktioniert hat, sind wir beide so ziemlich gleich im nächsten Zyklus!!! Ich warte auch auf die sich ankündigende rote Pest!!!

dickes :KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Unscheinbare??:-/;-)

ach es ist doch wieder schön hier zu sein! vor knapp zwei Jahren war ich auch viel hier unterwegs. aber das hat mich so verrückt gemacht und ich habe mich ziemlich rein gesteigert ,so dass ich mich dann verabschiedet habe.

Die "reinsteiger-Zeiten"sind allerdings vorbei ich bin halt einfach nur total enttäuscht,wenn es wieder und wieder nicht geklappt hat. aber noch bin ich absolut nicht bereit irgendwelche künstliche Hormone einzunehmen. mein Körper hat das ja schon mal geschafft mit dem Kinder kriegen;-)

ich gehe übers Handy hier online und es hängt sich ständig auf.daher kann ich nicht viel nachgucken. Im wievielten üz bist du und hast du schon Kind/er?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:-[ Unscheinbare :GIRL 101: Ich schreib auch mit dem Handy und da kommen oftmals  lustige Sätze raus, wenn man nicht aufpasst! 

Normal bin ich auch nicht sooo oft online, aber jetzt sind ja Ferien :GIRL 252:

Ich bin bzw war im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille. Hab schon 2  Mädels und seit knapp 2 Jahren einen neuen Partner.  Es eilt eigentlich noch nicht, aber hibbelig war ich trotzdem  schon diesen Monat ;-)

Wie siehts bei dir aus? 

:KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ach schön, ihr hibbelt aufs dritte Kind! Wir auf das 4. die ersten drei haben wir sehr jung bekommen- mit anfang zwanzig. Mittlerweile sind sie schon so groß, aber fast alle in unserem Bekanntenkreis fangen erst jetzt an mit Nachwuchs....und da hat uns das Babyfieber auch noch mal voll erwischt!:IN LOVE:

wenn man 9 Monate Zwangspause wegen meiner Krankheit(Borreliose, mit schlimmen Symptomen) 2013 abzieht,dann sind wir jetzt im 14.üz=-O wobei man die ersten 10 wahrscheinlich gar nicht zählen kann,da die Borreliose wohl schon länger in meinem Körper war und anscheinend da schon die Hormone ziemlich durcheinander gebracht hat. Hatte furchtbar pms bekommen, auf einmal Akne, unregelmäßige zyklen...

"gesund" hibbeln wir also sozusagen im 4.üz.

Ach ja, ich bin 33. Und du?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhuuuu! Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt ;-)

Ich bin 36 und meine zwei Mädels sind 13 und 7 und wir kommen aus Bayern :KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh, kann man hier Freundschaftsanfragen verschicken?:-[ peinlich ich bin überhaupt nicht mehr up to date hier... cool, ich kann das aber erst heute abend nachschauen. mein Handy weigert sich hier.

das ist ja lustig, wir kommen auch aus Bayern :DRINK::JOKINGLY:

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Bei mir ist sie am Tag vorm Nmt rasant abgestürzt...danach wieder gestiegen...kann alles bedeuten....solange die Blutung nicht da ist, gibts Hoffnung!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ui, ehrlich? na vielleicht kann ich ja doch noch hoffen!

aber da meine letzte Schwangerschaft mehr als 8 Jahre zurückliegt, kann ich mich irgendwie überhaupt nicht mehr daran erinnern wie man sich am Anfang so fühlt. denn ich könnte schwören, die olle Pest steht schon sehr nahe vor der Tür. fühle mich richtig mensig- mit Bauchziehen, Pickelchen und so. bin heute Nacht sogar mal von dem Ziehen wach geworden und dachte schon, es geht los.

ich werde berichten, was sich ergeben hat bei mir.

Lg eni:ROSE:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Pickel hatte ich auch plötzlich...Mensziehen und Mutterbänder dehnen spürt sich sehr ähnlich an. Toi toi toi!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

%)Eieiei.... Danke dir!

allerdings mache ich seit ein paar Tagen wieder Ovutests und die haben auch einen leichten zweiten Strich, aber der wird nicht stärker..

werde ich schwanger müsste der doch dicker werden, oder?

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hmmm...theoretisch schon, aber so richtig gut funktioniert das mit denen auch wieder nicht...bald weißt du mehr :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen