Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve wann war mein eisprung?

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve wann war mein eisprung?

Das ist schwer zu sagen da einige Messwerte fehlen..
Vielleicht am 23. Hat?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve wann war mein eisprung?

Welchen 23?

23'3 23.4?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve wann war mein eisprung?

Sorry 23.Zt

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve wann war mein eisprung?

Schwer zu sagen ob da überhaupt einer war. Wie misst du denn? Können die hohen Werte auch andere Ursachen gehabt haben?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve wann war mein eisprung?

Ich messe oral.

Im Moment bin ich auch am überlegen ob überhaupt mein eisprung war. Andere Ursachen für die Temperatur kann ich mir nicht erklären.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve wann war mein eisprung?

Misst du um die gleiche Uhrzeit? Wenn ja, wäre es mal einen Versuch wert vaginal zu messen, manchmal werden die Kurven dann besser auswertbar.

Nach einer richtigen Hochlage sieht es leider nicht aus und die Schwankungen in der Tempi sind schon deutlich. Also du warst nicht krank oder so, als die Werte höher waren?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen