Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve Teil II

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: erste Mönchspfeffer-Einnahme
  • Zyklustag 4: 2h später gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve Teil II

Dies ist die zweite und aktuelle Basalkurve, erstmal unter Einnahme von Mönchspfeffer.

 

Viele Grüße

 

Karoline

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve Teil II

Hallo Karoline,

deine kurven sind echt schwierig zu bewerten. Wo misst du denn? Hälst du dich an die wichtigsten Regeln: min 3-4 min lang messen (auch nach dem piepen), zu der selben zeit? :-X

Bei der kurve wenn man vom ES am ZT 20/21 wegen den pos.Ovus ausgeht, war deine 2ZH leider zu kurz, nur 10 tage. Bei der anderen Kurve ja auch in etwa 10 tage. Entweder sind hier ganz viele messfehler drin und die 2ZH deswegen so niedrig und kurz oder du solltest deinen FA mal darauf ansprechen. Hast du schon mit dem FA gesprochen und abklären lassen? 

LG, Iry 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen