Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve- Schwanger?

Hallo an alle

Wollt mal eine andere Meinung einholen! was meint ihr zu meiner Kurve? sollt morgen meine Periode bekommen aber meine Temperatur ist heute so wahsinnig nach oben gegangen, des hatte ich vorher noch nie. Könnte es sein das ich schwanger bin? was meint ihr?

glg

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve- Schwanger?

Liebe irina,

es sieht danach aus, dass Dein Eisprung diesmal erst um den 21. Zyklustag war. Ich denke, wenn Du den Wert von ZT 18 ausklammerst für die Berechnung, wird Dir auch der autimatische Eisprung eingezeichnet. Somit wäre Dein Zyklus diesmal länger, nämlich um die 35 Tage und die Periode auch erst dann (und nicht morgen) fällig. Ein Schwangerschaftstest macht also erst Anfang nächster Woche Sinn. Zyklen können immer mal länger oder kürzer sein.

Ich drücke Dir die Daumen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve- Schwanger?

Hallöchen!

Dein ES war am 19-21 rum. Also deine Periode kommt sicher nicht morgen sonder ca. am 19. - 20.04. Die Herzen sitzen früh aber man weiß ja nie. vlg Tysi:-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen