Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Hallo!

Gerade dachte ich, ich hätte es kapiert... :-X

Zunächst hatte ich in den letzten Zyklen (ist jetzt erst der vierte, in dem ich messe) nie einen so linearen Temperaturabfall zu Beginn. Aber nun gut. 8-)

Jetzt würde ich rein nach der Kurve so bei ZT 8 oder ZT 10 verorten, mit Restzweifeln, weil so richtig eindeutig ist gerade irgendwie anders. %) Aber dafür wird man halt abwarten müssen, wie sich die Kurve weiter entwickelt.

Nun habe ich diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus benutzt, die ich von einer lieben Nutzerin, bei der es geklappt hat :GIRL 154: geschenkt bekommen habe. Es handelt sich um OneStep (20er).

ZT 7 - negativ (der war, weil ich die Tests halt gerade frisch hatte :-[ und ich hatte schon mal so einen frühen ES)

ZT 9 - negativ

ZT 10 - leichte rosa Linie - ich habe gelernt, das ist trotzdem "negativ" 

ZT 11 und 12 - positiv

ZT 13 - negativ

Das passt auch mit dem (diesen Zyklus wahnsinnig schmerzhaften) Mittelschmerz.

Müsste dann nicht heute der ES gewesen sein? Hätte dafür dann nicht die Temperatur sinken müssen? Oder ist er womöglich doch erst morgen?
Sicherheit wird mir nur die Kurve der nächsten Tage geben, das weiß ich, mir geht es gerade darum, ob ich grundlegend etwas falsch verstanden habe :-[

Herzlichen Dank für Eure Einschätzung!

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 7: neg. Ovu
  • Zyklustag 9: neg. Ovu
  • Zyklustag 10: neg. Ovu
  • Zyklustag 12: Conceive Plus
  • Zyklustag 13: neg. Ovu

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Huhu, du hast das schon richtig verstanden, allerdings kann sich die Temperatur durchaus Zeit lassen. Möglich, dass sie erst morgen absteigt.
Die Herzen sitzen gut, morgen weißt du vielleicht mehr.


Lg, sada

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Hi,

also soweit hast du schon alles richtig verstanden. Die Tempi kann sich aber einige Tage Zeit lassen, bis sie steigt. Es könnte aber auch sein, dass es sich das Ei anders überlegt hat und nich gesprungen ist, was ich natürlich nicht hoffe. Ich drücke die Daumen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Danke Euch beiden, es beruhigt mich sehr, dass ich es einigermaßen begriffen habe - so in der Theorie zumindest :-) Dann harren wir mal der Dinge, die da kommen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Alles perfekt,ES am tag 14,temperatur im ansstieg,alles wie es sein sollte.Der ES erfolgt nach dem positiven ovu,somit ist alles richtig,:IN LOVE: stehen auch perfekt.Viel glück!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Danke :-) Wenn das so passt, war der ES an einem für mich und mein Leben sehr wichtigen Jahrestag - vielleicht bringt das ja Glück ;-)

Morgen wird erstmal (standesamtlich) geheiratet. :GIRL 013: Wer weiß, vielleicht ist unser Nachwuchs ja altmodisch 8-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Apropos "altmodisch":

nachdem ich mich heute Morgen zum ersten Mal seit Jahren übergeben habe :GIRL 155:, habe ich (natürlich) Tante Google gefragt :-[ . Nach den verschiedensten Rechnern, die man so findet, wäre bei einem ES am 04.07. die Einnistung am 09.07. zu erwarten, also gestern und wir haben ja gestern geheiratet :GIRL 013:

Ich weiß, dass das Erbrechen alles und nichts heißen kann und ob die Begruchtung tatsächlich gestern war, ist ja auch so ein Ding, aber WENN es so wäre, wäre das schon ein nettes Jochzeitsgeschenk :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

sieht immer noch gut aus!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Guten Morgen,

soweit ich weiß, kann die Einnistung 5-10 Tage dauern, das ist wohl immer unterschiedlich.

Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Das weiß ich, ich fand nur die Symbolik dahinter echt schön :-) Sicherheit gibt es frühestens beim positiven Test und selbst dann...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

ja das mit symbolik ist echt toll, da kann ja nur ein positiver test bei raus kommen :GIRL 039:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Sieht super jut aus deine Kurve meine Liebe Tina schön weiter so

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Hey Du :-)

Mich verwirrt sie, aber umso schöner, so ein Feedback zu bekommen :ROSE:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Schaut wirklich jut aus. Naja Tempi anstiege können doch nur gut sein :-) :-) 

Moment heißt das wirklich Anstiege ähhhhhhhh:-P

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Man sollte über manche Worte nicht zu viel nachdenken, dann hören sie sich komisch und falsch an :GIRL 101:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Recht hast du. Immer flauschig bleiben

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Trepp auf,Trepp  auf,Trepp auf :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Tja, das scheint es dann gewesen zu sein. Dann bereit ich mich mal auf den Beginn des nächsten Zyklus vor.
Danke an Euch alle!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Ist noch nicht alles verloren:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Immer alles positiv sehen :ROSE:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Unbedingt

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Neuer Zyklus...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Ovus

Fuck :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen