Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve (Beitrag siehe unten)

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve (Beitrag siehe unten)

Hallo Micky, deine Kurve sieht ja nun etwas komisch aus. Was war denn in den Tagen 7-9? Warum ist die tempi dorf so hoch? Wenn du normal um den 20. Tag ES hast wäre jetzt der 10. ZT schon sehr ungewöhnlich, oder hast du irgendwelche Medis genommen?
Wie lange und wo misst du denn? Wenn du dir unsicher bist solltest du möglichst alle zwei Tage ein Herz setzen, dann sind die Chancen am größten! Aber ganz ohne wirst du sicher nicht ss ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve (Beitrag siehe unten)

Hallo Micky,

kommt deine Mens denn regelmäßig?

Ließ doch mal die Grundlagen auf dieser Seite durch, Zyklus, Eisprung etc.

Vom positiven LH-PEAK bis ES dauert 12-36 Std, bis zum Temp . Anstieg nochmal 1-2 Tage. Also könnte am 10. Ovu pos . sein, am 12. ES und am 14. Tag geht die Temp. Hoch.
Wenn die Temp. 3 Tage oben ist zeigt das Programm den ES an. Aber nicht auf jeden positiven Ovu folgt sofort der ES, manche Eier nehmen Anlauf und springen erst später, die Bestätigung erhältst du durch die steigende Temp. Daher am besten Ovus machen bis Temp. Hoch.

Viel Erfolg! Lucy.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve (Beitrag siehe unten)

Also an Tag 7-9 war eigentlich nichts ungewöhnliches...

Regelmäßig sind meine Zyklen leider nicht ganz seit Absetzen der Pille (vor 1,5 Jahren)... Aber sie waren immer zwischen 33 und 37 Tagen lang... Und der ES war halt nie vor dem 14. Tag laut Temperaturmessung...

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve (Beitrag siehe unten)

So, heute war meine Temperatur nun wieder unten - wie kann das sein?!? Habe ich nun gar keinen Es? Oder kann ich hoffen, dass er noch kommt? Die LH-Tests sind weiter negativ :-(.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen