Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve 1 ZH

Bitte drückt mir die Daumen, das die Tempi in den nächsten Tagem steigt... Diese Kurve finde ich sieht mal gut aus!! :-)  Drückt mir die Daumen das das Eichen auch springt....

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 11: Nicht gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve 1 ZH

Ist ja wirklich gut. Werde daumen drücken.

 

Könntest die meinen beitrag mal lesen vl.hast ne ahnung. 

 

Lg u.viel glück

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve 1 ZH

Huhu,

Ich drück dir ganz fest die daumen :GIRL 252:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve 1 ZH

Hej,

ich schließe mich Mica an und drücke auch gaaaanz fest.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve 1 ZH

Das ist sooo lieb. Heute ist die Tempi wieder nicht rauf gegangen. :-(

Hoffe sie steigt morgen, ansonsten hab ich wohl diesen Monat keinen ES, LH zwei Tage positiv und Mittelschmerz aber kein Tempi Anstieg. :-X 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen