Suchen Menü

F...... OFF!!!!

Ich tauche mal wieder aus der Versenkung auf!

Und wieder verbreite ich schlechte Laune, sorry! Ich hab keine Lust mehr auf den Mist, aber aufhören kann ich damit auch nicht...

Nach der FG im Feb dachte ich noch "das geht jetzt wie bei den meisten ganz ganz schnell am besten in den ersten zwei Zyklen und 100 Pro bis zum Sternen ET", danach dann "aber bis zum Umzug bist du bestimmt SS", dann "Im Zyklus vor der Hochzeit wär ja ein Traum" und mittlerweile weiß ich "Nur noch ein Zyklus und dann musst du den Sternen ET ohne Folgewunder überleben"!

Jetzt hab ich heute ZT 34 mit EVENTUELLEN ES am 27./28. ZT. So besch... wie meine Kurve aussieht war aber anscheinend gar kein ES.

Und ich hab tatsächlich gedacht mit der eingestellten SD wird jetzt alles gut.... jaaa genau!

Ich frag mich echt warum ich mir das noch antue! Dazu kommt noch, dass ich laufend meiner Schwägerin beim immer runder werden zuschauen muss, welche den selben ET hatte wie ich gehabt hätte und bekomme die ganze Zeit mit wie sich die ganze Familie ein Loch in den Bauch freut über alle guten Fortschritte ihrer SS. Klar, ich gönns ihr und meinem Bruder und BlaBla, aber es tut WEH! Sie  zeigt mir beinahe jeden Tag, wie es bei mir sein könnte wenn das Schicksal nicht so ein A-Loch wäre!

Ich HASSE den 6.10.!!! Am 6.10.06 hab ich meinen Collin in der 38 SSW still zur Welt bringen müssen, mein letztes Sternchen hätte am 6.10. ET gehabt und jetzt kann ich mich drauf einstellen mich an diesem Tag unter der Bettdecke zu verkriechen.

Tut mir leid, aber ich musste mich einfach mal ausheulen :,(:,(:,(:,(

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Entspricht ZT14
  • Zyklustag 13: Alkohol am Vorabend
  • Zyklustag 14: MS wie die Hölle!!

 

Bisherige Antworten

Re: F...... OFF!!!!

Ach chranie, ich kenn diese Gedanken soooo gut!
Mir hat nach der FG auch jeder gesagt: "das klappt ganz schnell wieder". Tut es vielleicht auch oft, bei mir halt nicht.
Bei mir ist es so dass es mir seit dem damals errechneten ET besser geht. Ich war mir wie du sicher ende mai wieder schwanger zu sein - mindestens im 4. oder 5. monat versteht sich.
Seit dieser tag vorbei ist, sind die gedanken weg und ich bin deutlich ruhiger. Mir kam nicht der gedanke "das baby wäre jetzt 1 monat" oder dergleichen. Erst jetzt wenn ich darüber nachdenke ...

... Allerdings kann man das nicht mit einer stillen geburt in der 38 SSW vergleichen!

Gib nicht auf, ich tu's auch nicht
(Nehm übrigens seit 10.6. auch SD medis ...)
Alles liebe,
Nic

Re: F...... OFF!!!!

Danke für deine liebe Antwort!

Ich hab vor diesem Tag so eine Panik, dass ich mich am liebsten jetzt schon betrinken würde! Ich hab keine Ahnung wie ich das schaffen soll...

Ich höre auch noch immer "Das klappt jetzt ganz schnell wieder" oder noch besser "Wenn bei euch der Stress jetzt nachlässt, geht das ganz schnell". Ich kanns nicht mehr hören. Der Zeitpunkt bei dem es "Ganz schnell wieder klappt" ist schon vorbei... Das versteht nur keiner. Ich bin jetzt bei. 20ÜZ und höre immer wieder ich soll nicht so ungedulig sein! What!?!? Zwei Jahre und weil ich dann mecker bin ich ungedulig, öööhm, ja... :-/

Bei mir haben die ersten beiden Zyklen mit Medis sehr gut geklappt nur der zweite davon war auch wieder sehr lang. aber diesmal... zum :-!

Ich hoffe bei dir bringt es den gewünschten Erfolg!! Ich drücke dir die Daumen! Merkst du denn schon irgendeinen Unterschied?

LG

Re: F...... OFF!!!!

Hatte auch irre panik vor dem tag, aber irgendwie hab ich seitdem meinen frieden damit geschlossen. Ich wünsch es dir! Ich sehe es auch nicht als sternenkind - hab ich aber auch nie.

Merk ich was? Hmmm. Meine tempi in der 1. hälfte war hoch - coverlinie bei 36,9! Meine haut ist besser - aber das kann auch der sommer sein :))) von der wahnsinns-libido hab ich jetzt nicht soooo viel gemerkt :)))) ist auch zu heiss :)

Alles liebe,
Nic

Re: F...... OFF!!!!

Wie war denn deine CL vorher immer? Ich hatte immer eine TL von ca 36,0 und eine HL von ca 36,4-36,5 und die habe ich leider trotz Medis immer noch obwohl mein TSH mittlerweile gut eingestellt ist... 

Ich dachte eigentlich auch immer, dass die Basaltemp durch die Medis bzw durchs einstellen höher im Niveau wird... Keene Ahnung...

Die übermäßige Libido hab ich aber auch nicht ;-) Bei der Hitze schon drei mal nicht :-P

LG

Re: F...... OFF!!!!

Davor war sie bei 36,6 bzw 36,7

Bin gespannt - hab am 20.7. den ersten check nach medis-start. Sehr gespannt sogar. 36,9 find ich jedenfalls sehr hoch für die Coverlinie.

Lg!

Re: F...... OFF!!!!

naja 36,6/7 ist ja auch echt vertretbar bzw im Normabereich. Ich hab mal gehört (kann aber nicht mehr sagen wo), dass man in der Einstellungsphase durchaus auch mal in die Überfunktion rutschen kann und die Tempi deswegen zu weit hoch geht... 

So blöd wie es ist, es dauert leider ein bisschen, bis man richtig eingestellt ist. Ich nehme die Medis jetzt seit März (oder doch April) und es wird immernoch an der richtigen Dosis rum gemacht...

 

Re: F...... OFF!!!!

Oh nein!!!! Chranie!!!! Das war mir ja nie so bewusst!!! Steht das schon immer so in deiner Signatur??? Am GLEICHEN Tag??? Eine Totgeburt und dann nochmal der errechnete ET einer FG!!! Dieser Tag sollte gestrichen werden aus dem Kalender!!!!

und ist ja auch Mist mit deiner temp!! Hat sich so schön gemacht!!! Sah ja echt gut aus für ein paar Monate...

und das mit den Schwangeren im Umfeld finde ich auch schon total deprimierend!!! Dabei habe ich noch nicht halb so viel mitgemacht wie du!!! 

am WE hat mir ne Freundin erzählt, dass sie eine ELSS und DREI FG's hatte!!!! Sie sagte, dass sie aus reinem Selbstschutz irgendwann komplett dicht gemacht hat und zum Thema SS nie wieder irgendwas gesagt oder sogar gedacht hat! Jetzt ist sie auch zweifache Mutter....

mir hilft es immer zu hören, wie andere Frauen mit sowas umgegangen sind. UND im Nachhinein doch noch alles gut wurde. 

Chranie, wenn ich  drei Wünsche frei hätte, bekämst du einen davon!!! ;-)

Lg, Naddy

Re: F...... OFF!!!!

Hey!

Danke für deine liebe Nachricht! 

Nein, ich hab das noch nicht immer in meiner Signatur... Ich hab die letzten Jahre versucht das alles zu verdängen, was aber nur mäßig funktionierte, weil mich immer das schlechte Gewissen plagte eines meiner Kinder zu verleugnen... Ich versuche gerade das mehr aufzuarbeiten und mich damit auseinander zu setzen...

Meine Tempi scheint sich ja wieder gefangen zu haben und ist heute sogar nochmal um 0,2 hoch gegangen. so hoch war sie bisher nur ein einziges Mal... Also einen ES hatte ich bestimmt die frage ist nur noch wann... Entweder ES+10 oder ES+8. Wobei ich anhand des Ovutests und des höllischen MS eher von ES+10 ausgehe...

Mir tut es auch irgendwie immer gut, wenn ich mich mit Frauen unterhalten kann, die ähnliches mitgemacht haben und bei denen es am Schluss doch noch gut wurde. Auch wenn ein weiteres Kind die vorhergehenden nie ersetzen wird oder kann. Das ist etwas, über das man nie 100%ig hinweg kommt...

Wie geht es dir? Kommst du klar?

VLG

Re: F...... OFF!!!!

Hi Chranie! 

Ja, bringen wir das auf den Punkt, das ist echt beschissen. Kotz dich aus bei uns, das muss sein. Aber trotzdem, du musst mit den Karten Sspielen die du hast.... Und du weißt nicht, ob du nicht doch ein Ass dazu bekommst.... Meine Freundin hat fünf Jahre mit if herumgesch...., dann endlich Zwillinge, infektion in Ssw 24, vorzeitige Wehen, das wars. danach hast ganz rasch natürlich geklappt, und Nr zwei ist grade ein Monat alt. also... Es geht wieder aufwärts, manchmal mit Umwegen, trotzdem! Und in der Zwischenzeit.... Hast du Peter....

lass dich fest drücken!!,

Angie

Re: F...... OFF!!!!

Deine Nachricht kann ich genau so unterschreiben...

Wir müssen mit dem Schicksal leben, dass uns ereilt! Was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig...

Mich macht eher der Gedanke Wahnsinnig, dass SS werden ja erst das erste Hindernis ist... SS bleiben das zweite... Manchmal fragt man sich da echt, warum man sich das antut und das Risiko eingeht so etwas nochmal erleben zu müssen... Aber trotz allem was alles passieren kann, auch wenn vielleicht wie bei mir bis fast zur Geburt alles gut ist, lässt sich der KiWu nicht in den Hintergrund drängen...

Danke fürs Drücken!!

VLG

Re: F...... OFF!!!!

Hi, Chranie!

Weißt du, ich hab mich bei meiner ersten SS auch ganz verrückt gemacht mit dem "was ist wenn..." und dann hat mir komischerweise folgender Kommentar von einer Freundin geholfen: Warum machst du dich gerade in der SS verrückt? Es kann immer was Schlimmes passieren, und in der SS ist das Kind so gut aufgehoben wie sonst gar nicht.

Dass für dich das alles viel schwerer ist, ist mit deiner Vorgeschichte schon klar, und ich finds ganz toll, dass du nicht aufgibst.... und von kleinen Durchhängern (und die müssen sein!) positiv bleibst.:ROSE: Das kleine Glück wird dich ganz sicher nochmal finden... du brauchst nur mehr Geduld und Nerven als andere!!!

Lg

Angie

Re: F...... OFF!!!!

 

Oh Chraine... ich musste öfters an dich denken weil du ja auch zu den "alt eingesessenen" hier gehörst und dich ja lieber etwas ausklinken wolltest. Und ja... umso mehr man sich vornimmt, davon abstand zu nehmen, umso schlimmer wird es...

 

Dass das Datum das immer näher kommt, dich verzweifeln lässt verstehe ich voll und ganz. Da brauchst du dir auch von niemanden einreden zu lassen, dass es so schlimm ja nicht sein kann und wenn der Stress erst nachlässt, alles gut wird. Von wegen...

 

Ich wünsche dir sehr, dass du diesen Tag schnell hinter dich bringen wirst. Und das wirst du! Ich weiß, das will man meistens nicht hören... aber bist Oktober sind es noch 3 Monate... lass dich nicht entmutigen. So schwer es auch ist. Denn aufhören können wir auch nicht :(

Re: F...... OFF!!!!

Ehrlich gesagt finde ich es ganz schön mies zu den "alt eingesessenen" zu gehören, auch wenn ich sehr sehr gerne hier bin und auch in meiner Abwesenheit fast alles verfolgt habe...

Man stellt sich das Kinder bekommen immer so leicht vor... Aufhören zu verhüten und ratzfatz hat man einen Kugelbauch! 19ÜZ und eine FG später weiß ich, dass Kinder kriegen eben doch nicht das Einfachste der Welt ist... -.-

VLG

Re: F...... OFF!!!!

Ich weiß es ist vielliecht wenig Trost, aber immerhin hast du ja schon ein Kind, soweit bin ich leider noch nicht.

Ein Kind, was seine Mutter braucht, ein Kind, was geliebt wird, und welches du dir ja auch gewünscht hattest. Genieße das.

Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht hart, aber du solltest dankbar sein, für das was du schon hast, andere sind noch nicht so weit. Auch wenn ich natürlich deinen KIwu nachvollziehen und verstehen kann.

Und auch wenn es sicherlich nicht eifnacher ist, wenn man schon ein Kind hat, aber anders ist es auf alle Fälle.

Genau vor einem Jahr war ich schon schwanger, damals wusste ich es noch nicht....mir war so übel.... ein lebendes Kind halte ich dennoch nicht an der Hand.

Also ich habe die Jahresgrenze jetzt geknackt...aber es ändert nix, es muss ja dennoch weitergehen, man sollte einfach Leben, denn sonst verpasst man das ganze Leben womöglich, nur weil man auf etwas wartet, was nicht kommt.

Und wie gesagt, dein Kind hat es ja verdient, dass du lebst und auch das Leben genießt, er kann ja nichts dafür, dass es nicht wieder klappt.

So oder so, das Leben geht weiter und es rauscht nur so an uns vorbei, man sollte mitnehmen was geht und nicht zuviel Zeit damit verbringen traurig zu sein, warum es nicht klappt, auch wenn das uns allen oft sehr schwer fällt.

Ich suche mir neue Aufgaben, die mein Leben lebenswert machen und hoffe und bange natürlich weiter, aber man sollte den Kiwu nicht sein Leben bestimmen lassen.

Hanna

Re: F...... OFF!!!!

könnte dein ES nicht Zyklustag 16, 17 gewesen sein?

Wie sehen den dein Kurven sonst aus? bzw. wie lange sind dein Zyklen?

Re: F...... OFF!!!!

Laut Kurve könnte man es denken, ja...
Allerdings war mein ZS da schon den zweiten Tag wieder sehr cremig und fast gar nicht mehr vorhanden.
Bisher war es eigentlich immer so einen Tag nach dem Positiven Ovutest ging die Tempi hoch und ist am zweiten Tag nochmal abgestürzt.
Am Ovutesttag war mein ZS auch mega viel und spinnbar und der MuMu sehr weit geöffnet. Deutet also außer der Tempi alles eher auf ZT14/15 hin...
ich werds erleben denk ich. Wenn die Mens später kommt weiß ich dass die Kurve recht hatte :-)
LG

Re: F...... OFF!!!!

Upps ich habe übersehen dass bei dir ZT1 nicht ZT1 ist.

Aber die Kurve sieht jetzt doch gut aus oder?

Re: F...... OFF!!!!

Ja wenn besser als am anfang auf jeden fall :-D

Ja ich bin heute schon bei ZT37. Das passt nur nicht auf ein Zyklusblatt :-) Also war der ES eigentlich an ZT27/28

Re: F...... OFF!!!!

Hey!

Immerhin das erste Mal dass ich über 37 bin *lach*
Ich kuschel mich jetzt mit der Bettdecke auf die Couch, trinke einen Tee und warte darauf, dass die olle Erkältung wieder abhaut!

VLG

Re: F...... OFF!!!!

Hallo,
Heißt das du hast heute Geburtstag?

Re: F...... OFF!!!!

Ich glaube sie meinte ihre Temperatur über 37, nicht dass sie 37 geworden ist...hihi

Re: F...... OFF!!!!

Ach so...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen