Suchen Menü

Extremes Hibbeln...bitte um Hilfe bei der Auswertung meiner Kurve

Hallo ihr Lieben
Ich bin im 3 üz und grad total verzweifelt weil heute an es plus 9 meine Temp gesunken ist ....was hat das zu bedeuten.. .die war doch so schön oben..ich weiss leider nicht wo ich hier mein kurvenbild einfügen kann aber am es plus 5-7 war sie bei 37.13-37.05 , an es plus 8 bei 36.85 und heute an es plus 9 bei nur noch 36.53....ich verstehe das nicht.. ..
Bisherige Antworten

Re: Extremes Hibbeln...bitte um Hilfe bei der Auswertung meiner Kurve

Guten Morgen, warst du vielleicht erkältet? Das sie deswegen so weit oben war und jetzt fällt oder so leid es mir tut, die Mens kommt...

Es kann schon Mal vorkommen das die 2? Hälfte verkürzt ist es sollte aber kein Dauerzustand werden

Warte ab was passiert.

Alles Liebe

Re: Extremes Hibbeln...bitte um Hilfe bei der Auswertung meiner Kurve

Ja ich bin seit Montag erkältet, hätte jedoch kein Fieber. Und bis zur Mens dauert es eigentlich noch knapp eine Woche..deswegen wundere ich mich ja..ich hatte bis jetzt immer eine zweite zyklushäfte von 14-15 Tagen... Was kann jetzt anders sein?

Re: Extremes Hibbeln...bitte um Hilfe bei der Auswertung meiner Kurve

Dann liegt es vermutlich an der Erkältung.
Abwarten würde ich sagen wie sich die Tempi jetzt verhält

Re: Extremes Hibbeln...bitte um Hilfe bei der Auswertung meiner Kurve

Hallo,
In welchem Bereich lag die Tempi denn vor dem ES? Hat der heutige Wert die Coverline schon durchbrochen?
Es kann auch mal sein, dass die Tempi kurzfristig runter geht. Möglich, dass sie sich morgen wieder um 37 hält :)

Re: Extremes Hibbeln...bitte um Hilfe bei der Auswertung meiner Kurve

Ne vorher lag die Temp auch zwischen 36.4 und 36.5 ....die heutige ist auch noch deutlich über der cl..
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen