Suchen Menü

Eure Meinung bitte :)

Was sagt ihr dazu? Es ist mein 1. ÜZ... und die Kurve ist noch sehr neu für mich...

Vielen Dank für jeden Tipp :) 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 16: 2 1/2 Stunden vorher gemessen
  • Zyklustag 19: 3 1/2 Studen vorher gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Eure Meinung bitte :)

Hallo,

sieht gut aus. Die :IN LOVE: sehen nicht schlecht aus, könnte reichen.

Wenn die Hochlage in den nächsten Tagen bleibt und sich schön entwickelt, dann hast du gute Chancen.

Viel Erfolg:-)

Re: Eure Meinung bitte :)

Nun die Kurve ist noch etwas unruhig - aber das wird sich mit der Zeit legen, wenn du "vertrauter" mit der Handhabung wirst...denke ich mal.

Aber trotzdem sagt sie aus, was sie aussagen soll. ES könnte zum angezeigten Termin passen.

:IN LOVE: sind auch ok - also ich denke dass der ES spätestens am 4. Tag nach dem letzten :IN LOVE: war, wahrscheinlich aber früher und die Kurve wäre da schon auf weiter hochgekrabbelt, wenn du zur normalen Zeit gemessen hättest. Passt also!!!

Daumen sind gedrückt!!

lg, Naddy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen