Suchen Menü

Es wird spannend :)

hallo, 

ich kanns noch gar nicht glauben :-)

tempi ist noch hoch, habe keine Menstruationsbeschwerden (Schmerzen, die sich 1-2 Tage vor NMT ankündigen).

Habe jedoch seit 2 Tagen leichte SB. Hatte das von euch auch jemand und war trotzdem ss? 

Wenn bis Nachmittag nicht die Mens kommt, dann werde ich mir meinen ERSTEN Test besorgen. Bin svhon sehr gespannt... testen würde ich wahrscheinlich erst mirgen, da ja Morgenurin genommen werden soll?

Liebe Grüße

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: täglich Folsäure, ab heute bis ES Himbeerblättertee, Menstruationsschmerzen
  • Zyklustag 3: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 10: ZS cremig, etwas spinnbar
  • Zyklustag 11: Mumu hoch und offen
  • Zyklustag 12: Mumu hoch und offen
  • Zyklustag 13: Mumu offen, ab heute Frauenmanteltee
  • Zyklustag 14: Mumu offen
  • Zyklustag 19: sehr viel Zervixschleim, leichtes Ziehen im Unterleib
  • Zyklustag 20: sehr viel Zervixschleim
  • Zyklustag 21: cremiger gelblicher ZS
  • Zyklustag 26: abeds leichte hellrosa SB (nur auf Toilettenpapier)
  • Zyklustag 27: mittags (bräunliche SB), nachmittags leichte rosa/bräunliche SB (Toilettenpapier)

 

Bisherige Antworten

Re: Es wird spannend :)

Huhu,

Tempi sieht gut aus, allerdings sind SB grundsätzlich ein eher schlechtes Zeichen... Bei mir kündigt sich so immer 2-3 Tage im Voraus die Mens an.

Ich drück die Daumen, dass es nichts zu bedeuten hat, würde das Testen aber davon abhängig machen, wie es mit den Blutungen weitergeht und was die Tempi morgen spricht.

Re: Es wird spannend :)

Da hast du wahrscheinlich recht, diesen Zyklus ist es nur anders als die anderen... habe normalerweise schon vor Menstruationsbeginn sehr starke Unterleibschmerzen, die 2-3 Tage andauern.. habe bis heute jedoch noch keinerlei Schmerzen (heute wäre NMT)... 

schmierblutung ist natürlich nicht so toll und wahrscheinlich der Vorbote der Mens... ach es wäre zu schön gewesen... 

danke für deine Erfahrung

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen