Suchen Menü

Es bleibt spannend

 

Guten Morgen,

wieder gestiegen! Ich werd noch wahnsinnig:-|

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Eine Stunde später gemessen
  • Zyklustag 3: Eine Stunde später gemessen
  • Zyklustag 12: Ganz leicht rötlich/ bräunlicher CervixschleimPilzzäpfchen über Nacht vom 12. auf 13. ZT
  • Zyklustag 14: Unruhige Nacht
  • Zyklustag 18: Unruhige Nacht
  • Zyklustag 22: Unruhige Nacht
  • Zyklustag 24: Zwei Stunden später gemessen, sehr spät ins Bett
  • Zyklustag 25: Früh ins Bett, schlecht geschlafen
  • Zyklustag 26: Schlecht geschlafen, mit Kopfschmerzen aufgewacht
  • Zyklustag 27: In der Nacht wach gewesen

 

Bisherige Antworten

Re: Es bleibt spannend

Guten Morgen,

bleib cool 8-).  Einen Tag nach dem anderen genießen. Stell Dir mal vor, wenn Du jetzt tatsächlich schwanger bist, dann möchtest Du die Zeit doch genießen, oder?

Also ich gestehe ganz frei, dass ich sogar schon in der Hibbelzeit mit dem Baby rede :-[. Gestern zum Beispiel bin ich mit dem Rad zum Pferd gefahren und habe mich auf einmal dabei ertappt, wie ich mir über den Bauch gestreichelt habe und sagte "Tja, daran musst Du Dich gleich gewöhnen, denn wir sind viel mit dem Rad unterwegs." und dann habe ich überlegt, ob man ein Baby im Tragetuch beim Fahrrad fahren tragen kann ......

Verrückt, ja vielleicht ein bisschen, aber ich wache morgens mit einem guten Gefühl auf und gehe abends auch mit einem guten Gefühl schlafen. Ich fühle mich nicht gestresst und falls es doch nicht geklappt haben sollte, dann war es eben nicht das richtige Ei und der richtige Schwimmer auch nicht.

Das Leben ist zu kurz um nicht jeden Tag zu genießen ;-).

Viele liebe Grüße
Gabriele

Re: Es bleibt spannend

Hihi... Das ist ja genauso wie bei mir...

Re: Es bleibt spannend

Wir spinnen halt alle ein bisschen :-).

Aber das ist auch gut so, denn sonst würde man den Wahnsinn ja nicht überleben ;-)

Re: Es bleibt spannend

Guten Morgen, versuch dich zu entspannen. das von von mir :GIRL 101:

Ich ddrücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Lg Tatjana

 

 

Re: Es bleibt spannend

Huhu, 

sieht dich super aus, meine sieht ähnlich aus.. Ich drück uns die Daumen!!!!

GLG

Re: Es bleibt spannend

Guten Morgen,

meine Kurve sieht beinahe genauso aus, nur ich schlafen ruhiger. Hast Du Hilfsmittel? Ich benutze Zestica Kinderwunsch-Set. Ich habe es erst einmal ausprobiert. Konnte leider nicht da anfangen, wo es bei mir losging. Da ich dies erst letzten Monat entdeckt habe. Probiere es mal aus?! 

 

Es gibt bisher nur positive Rückmeldungen. 

 

Gruß

Andrea

Re: Es bleibt spannend

Hallo Andrea, 

nein, das kenne ich nicht. 

da ich drei FG in Folge hatte (jew mit Ausschabung) und ich mich auf den Kopf hab stellen lassen, nehme ich zur Zeit außer Folsäure "nur" ganz niedrig dosiertes Kortison gegen eine übermäßig große Anzahl an NK- Zellen. Das fährt das Immunsystem etwas runter u reduziert somit diese Zellen, die, wenn zu viele, einem möglichen Embryo schaden können. 

Wenn dann eine SS eingetreten ist, kommen noch Heparin u Gelbkörperhormone dazu. 

ich denke, das reicht auch.

aber danke für den Tip!

LG Silke

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen