Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 22. Februar 2017
Menu

Erste Kurve

Hey zusammen,

Bin neu hier und wollte einmal meine erste temperaturkurve posten.
Die erste zwei geht es irgendwie raufen und runter. In der Zeit habe ich noch nicht zur exakt selben Zeit gemessen sondern immer irgendwann zwischen 7 und 9
Seit dem 04.02 achte ich darauf das es immer zur selben Zeit ist
Positiver ovu war abends am 02.02 am 03.02 abends dann nicht mehr.
Also es vermutlich nachts oder in der frühe am 03.02 richtig?

Was mich jetzt etwas wundert sind die sehe niedrigen Temperaturen. Gibt es unter euch auch jemanden der so kaltblütig ist oder muss man sich bei den Temperaturen sorgen machen?
Die letzten zwei Tage war die temperatur fallend also wird sicher am we die periode kommen oder?
Aktuell habe ich noch keine mens Anzeichen aber da es meine erste periode nach ansetzen der pille ist habe ich auch noch keine Erfahrung machen können wie das die Mens und symptome verändert
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.02.2017, 13:35 Uhr  |  Antworten: 2
    http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=92771  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Bronchitis bei Kindern

    Bronchitis bei Kindern tritt bevorzugt in den feucht-kalten Wintermonaten auf. Bronchitis bezeichnet eine Entzündung der Bronchialschleimhäute. Man unterscheidet die akute und die... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang