Suchen Menü

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

... nein, dann steht hoffentlich noch nicht das Christkind vor der Tür, aber ein positiver Test wäre zur Abwechslung mal nicht schlecht! :-D

Ich bin nun auch wieder da mit neuer Kurve. Da ich letzten Monat meinte, eine schöne perfekte Kurve macht auch nicht schwanger, dachte sich meine Tempi diesmal wohl "Schön, dann springe ich mal fröhlich auf und ab, mal sehen, ob das besser ist" oder so ;-) 

Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich schon ein paar just-for-:GIRL 039:-Herzchen habe, damit wird doch gleich alles viel schöner! Na dann, Mädels, auf dass der aktuelle unser Glückszyklus sein wird [:-}

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Ab heute wieder Ovaria Comp & Zyklustee 1
  • Zyklustag 4: geschwitzt, 15 Min später gemessen
  • Zyklustag 7: Schlecht geträumt, geschwitzt; ab heute zusätzlich Cassava Cassanovum
  • Zyklustag 8: Schlecht geschlafen

 

Bisherige Antworten

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Die 4 wäre ja eine schöne glückszahl ;-)

Ich drück dir kräftig due daumen.

Wann rechnest du mit dem es? Lg karolin 

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Vielen Dank! Kann sein, dass ich mich noch etwas gedulden muss bis zum ES, in den letzten beiden Zyklen war er an ZT 17 - was aber natürlich nichts aussagen muss. Dennoch plane ich ihn mal grob für diesen Zeitraum ein, werde bald wieder Ovus machen, mal schauen, was die dann dazu meinen ;-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ach, ich finde deine Kurve ganz schön. Und sie.scheint sich jetzt auch beruhigt zu haben. Die Herzchen sind gut!!!!So wollte ich das bei mir auch. ... :'(

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Schauen wir mal, ich hoffe nur, dass es im entscheidenden Zeitraum auch noch für das ein oder andere Herz reicht und die Munition nicht schon vorher verschossen ist :GIRL 101:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ahh, Quatsch, ihr seid doch jung, da hat man doch immer noch so viel Elan und Energie:GIRL 252::GIRL 061:

Wir Alten hängen abends unter der Woche immer schon ganz schön durch, da reicht's oft nur noch für Kochen, Essen Sofa, Bett...traurig, aber wahr:TIRED:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Hey- da ist ja das Kürvchen :-) Bin gespannt, ob der Es sich evtl einmal ein paar Tage früher ankündigt und du nicht so lange warten musst ;-) Daumen sind schon einmal gedrückt, man weiß ja nie :GIRL 252:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Schaden kann es definitiv nicht, danke! Aber im Moment sieht es nicht danach aus. Letzten Zyklus hatte ich ja an ZT 8/9 schon mal so klaren bzw leicht spinnbaren ZS, das ist diesmal nicht der Fall. Nur wenig und cremig. Also alles normal. Deshalb sieht es zumindest aktuell noch nicht nach baldigem ES aus, aber warten wir mal die nächsten Tage ab :-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

hi hi....:-D ein Christkind fänd ich auch nicht so gut. Deswegen klappt es bei uns allen diesen oder nächsten Zyklus mit dem :GIRL 154: und dann gehen alle in die gleiche Klasse ;-)

Du setzt immer so brav die ganzen Herzchen :IN LOVE::KISSING: Weißt du, wann die Temperatur im Allgemeinen wieder sinkt? Am Tag der Mens oder schon davor oder danach??? %)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Wäre super wenn das diesmal was wird! 

Du, das mit der Tempi ist ganz unterschiedlich. In den ersten beiden ÜZ ist sie bei mir erst am Tag der Mens runter, aber dann gleich so richtig in den Keller. Letztes mal war es anders, sie fing ab ES + 12 leicht an zu sinken, bleib aber noch deutlich über der Coverline und ist erst im neuen Zyklus wieder runter (sieht man ja noch am Anfang dieser Kurve). 

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Schade, dass es immer anders ist. Das ist gemein :-(Ich werd jetzt immer nervöser und habe Angst, dass die Temperatur sinkt.Jetzt habe ich auch noch was von Orakeln mit Ovus gehört:-| 

 

Und jedes Mal ist man sich so sicher und denkt sich: "diesmal ist es anders." :-D

Tja....da heißt es nur warten. :GIRL 012: Für uns alle :DRINK:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

na ich bin jedenfalls auf deinen berganstieg gespannt..:-)

 

ja...schade eigentlich dass man die herzchen nicht sammeln kann und bei günstiger gelegenheit wieder auspacken...O:-)

gegen ein christkind hätte ich auch nichtsO:-)...meine jüngste tochter wäre ja eins gewesen ...aber sie hat es sich anders überlegt und kam viel früher:IN LOVE:

ich wünsche dir viel glück:ROSE:

lg

merline

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

die "die einfach :GIRL 039:Herzchen sind ja auch ganz wichtig :-))) und man muss sich ja immer nur mal wieder die Schwangerenkurven anschauen, die ist Zick-Zack mehr als einmal vorgekommen ;-) Ich drück die Daumen

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Hmm jetzt hat sie sich anscheinend tatsächlich etwas beruhigt...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Du wolltest ruhig, jetzt hast du ruhig ;-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

wenn das mit dem Wünschen funktioniert, dann möchte ich bitte schööön niedrige Werte, damit die Kurve dann ganz weit klettern kann... ;)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Das solltest du dir gut überlegen, sonst misst du morgen dann mal 35,00 :O

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ach, das glaube ich eher weniger :-D

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

HAt wohl nicht ganz so schnell geklappt mit den 35C...naja, der Abwärtstrend ist aber deutlich zu erkennen;-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Daran dachte ich auch, als ich gemessen habe ;)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

;-)

Dann erst einmal ein schönes Wochenende!!! Wir werden gleich mal in die Stadt gehen und ne Runde bummeln bei dem tollen blauen Himmel und der Sonne:-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ohh wie schön, dann wünsche ich euch viel Spaß - das Wetter ist ja echt traumhaft heute, ich hoffe, das bleibt so :-) Und dass ich später auch mal ein bisschen rauskomme :-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Wow- schau ich hab mal meine ruhigen Werte der 1. Zh zu dir geschickt :GIRL 252: Nun kann sich die Kurve schon gut auf den Es vorbereiten und dann wieder so schôn in die Lüfte gehen :GIRL 012: Daume für einen baldigen Es sind gedrückt :GIRL 252:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

könnte man meinen - ich hoffe das geht so weiter :)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Hallo Sandra,nach deinen erfolg mit dem Klapperstorchtee hab ich es mir auch gekauft.Soll man es nur bis zum ES trinken oder das ganze Zyklus?Lg Corina

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

ich hatte nie Klapperstorchtee, sondern Zyklustee 1 und 2, kann ich dir also nicht beantworten...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ah soooo,dann hab ich mir das falsche gekauft :-X

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ich glaube das mit dem Klapperstorchtee war Lisa (Slyth), vielleicht kann sie dir darüber was sagen. Und nächstes Mal kaufst du die Zyklustees ;-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Hallo Sandra, wie schön, dass deine Kurve sich beruhigt hat! So kann sie sich entspannt auf de ES vorbereiten, welcher bestimmt in den nächsten Tagen eintrifft! Ich verfolge gespannt deine Kurve! 8-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ach ich denke das dauert noch ein bisschen, vielleicht noch ne Woche - außer dieser Zyklus wird anders als die letzten :-) Ich bin jedenfalls darauf gefasst und warte mal geduldig ab...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

...scheinbar sammelt nun deine tempi aale kraft zum alpenaufstieg, mal sehen wie hoch sie diesmal kommt :-)

lg

merline

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ich hoffe, dass sie diesmal früher oder später die 37 Grad mal knackt, letzten ÜZ war sie kurz davor und hat es dann doch nicht geschafft. Das wäre es doch mal :GIRL 252:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Just 4 fun Herzchen sind am besten :)
So mal schauen wie es weiter geht :)

LG
Twidy

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Uiuiui- das könnte sich ja schon dem Es annähern :GIRL 012: Hast du schon mit Ovus begonnen oder wird heute gestartet? Alles egal-  :IN LOVE:en sitzen wie immer perfekt :GIRL 252: Wäre doch schön, wenn dich dein Es diesen Zyklus einmal 2-3 Tage früher erfreut :GIRL 012: Meine Daumen sind gedrüüückt :ROSE:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

habe gestern Abend schon mal nen Ovu gemacht, weil plötzlich so viel ZS da war gestern Morgen (aber cremig, nicht klar oder spinnbar). Eindeutig negativ, aber stärker als erwartet. Mal schauen, wie es heute und morgen aussieht, gegen einen etwas früheren ES hätte ich auch nichts einzuwenden :)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

So, ich habs dann auch mal geschafft, meinen Wert einzutragen ;) Schönen Sonntag euch allen!

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Hallo Sandra,dir auch ein schönen Sonntag.Avah sagte das du weisst wie alkohol am vorabend sich auf die kurve auswirkt.Kannst du dir bitte meine anschauen?:ROSE:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ja gerne, hab es mir angeschaut und geantwortet :) kann aber in dem Fall nicht aus Erfahrung berichten, da ich nie Alkohol trinke ;)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

:TIRED:immer noch alles ruhig? Tut sich nix an der Ovufront?

Dir auch einen schönen Sonntag...bietet sich ja an drinnen zu bleiben;-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Sie sind schon stärker als letzten Zyklus um die Zeit, aber noch ein gutes Stück von positiv entfernt. Mal schauen wie sich die Sache entwickelt ;)

Stimmt, so berauschend sieht es heute echt nicht aus draußen :D

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Dann bin ich ja mal gespannt wann es bei dir soweit ist :-)

Draußen ist 's echt blöd...ich wollte eigentlich draußen laufen gehen...das werd ich wohl nun nach drinnen verlagern müssen:-(

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ja das stimmt, hab seit gestern Abend auch totale Kopfschmerzen, könnte u. a. mit dem Wetter zusammen hängen, weil der Luftdruck total abgestürzt ist. Allerdings versuche ich (seit jetzt 15 Tagen erfolgreich) mal keine Schmerztabletten zu nehmen, weil ich sehen will, ob es nicht vielleicht daran liegen kann, dass es bisher nicht geklappt hat. Hab aber auch noch bisschen was zu tun heute - blöd! Aber wird schon werden :)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Wie- wie schön ruhig deine Kurve jetzt ist ;-) Da kann der Es nun kommen :GIRL 012:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ich denke, wenn überhaupt, kommt er nicht mehr als 1-2 Tage früher. Die Ovus werden bei mir immer nur langsam stärker... wobei sich das auch schnell ändern kann, haben wir ja bei dir gesehen ;)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ich hab nachgesehen und bei mir waren es zum letzten Zyklus auch "nur" zwei Tage! Im 2. Üz war der Es erst an Zt 16 ;-) Bin schon gespannt, wie der heute Abend aussieht :GIRL 012:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Naja, zwei Tage sind immerhin zwei Tage ;) bin auch gespannt ob sich das Eilein diesmal früher entschließt ;)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

und das kommt durch das cassanovumdingens???

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

*lach* noch ist ja gar nicht geklärt, ob mein ES dadurch jetzt früher kommt. Aber es ist der erste ÜZ, wo ich das Gefühl habe, dass nicht nur die rechte Seite aktiv ist. Kann aber auch Einbildung sein. Über Erfolg oder nicht entscheidet dann das Ende des Zyklus, wobei empfohlen wird, Cassava mehrere Monate einzunehmen, also Wunder kann man sicher auch nicht erwarten :) bin jedenfalls gespannt ;)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Na dann :GIRL 176: bin ich auch mal gespannt;-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Na mal schauen wann diesmal der es kommt :)
Verdaue immer noch den Besen :p


LG
Twidy

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

:GIRL 101:Na, vielleicht solltest du dich mit den Vorhersagen diesmal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, sonst musst du womöglich gleich den nächsten fressen :GIRL 101:Aber warten wir erstmal auf den ES...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ja diesma gibt es keine vorhersage ;) werde stillschweigend die Daumen drücken :)

LG
Twidy

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Schade:SORRY: dann können wir alle ja unsere Besen wegstecken;-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Dann sorg' mal dafür dass es ein chaotischer Zyklus wird ;)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Er ist auf jeden Fall schon mal anders als die vorherigen, ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

:-)..was sagtest du?

wolltest du nicht diesmal KEINE bilderbuchkurve haben sondern eine mit auf und abs?:-)

lg

merline

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Meine Kurve macht doch sowieso, was sie will, unabhängig davon, was ich will :GIRL 101:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Da kriecht sie hin....bodenah und unaufgeregt.....auch nett. Zufrieden ?

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Solange es einen erkennbaren ES gibt, eine stabile und ausreichend lange Hochlage, und sich die Kurve in erste und zweite ZH unterteilen lässt, will ich mit allem zufrieden sein - alles andere wäre Jammern auf hohem Niveau ;-) Wie siehts bei dir aus?

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Och...auch ganz zufrieden bisher...nur hab ich schon vor dem ES Pickel bekommen, bin super gereizt...alles meine üblichen PMS Anzeichen.Nur halt nen bisserl früh;-)

Aber wenn die PMS dann kommt, bekomm ich bestimmt noch die restlichen Beschwerden dazu...%)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Oje du Arme, das kommt mir auch bekannt vor - ich drück dir die Daumen und versuche mal, die PMS weit wegzupusten und die Tempi nach oben - *puuuuust* :GIRL 252:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Wo will denn meine Tempi heute hin? :-O

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Vielleicht der Absacker vorm Anstieg???

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ovu war gestern noch negativ, deshalb wundert es mich ja so...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Dann ist er vielleicht heute positiv :-)
Das wird schon, nur Geduld....ich weiß, wenn das mal so einfach wäre.

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie er heute aussieht :)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Hey Sandra...

Hab nicht nur eine ähnliche Kurve wie du, sondern auch das gleiche "Problem". Na mal schauen, ob wir nun heute schon einen "verdeckten" (also für den Ovu nicht erkennbaren) ES hatten, oder ob er noch vor der Tür steht. In wenigen Tagen sind wir schlauer... :DRINK:

Liebe Grüße Dani

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ja, wenn das nicht nach Es aussieht :GIRL 252: das Warten hat ein Ende :GIRL 012: Toi toi toi :BRAVO:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Auf dem Balkon geschlafen?Mit Eiswürfeln gekuschelt? Eine Bettdecke verloren? Fenster auf gelassen? Tiefstwerte erreicht?

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

:GIRL 101:,nein Avah,sie hat ES

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

erzähl das bitte auch meinem Ovu, liebe Corin, der meinte gestern noch was anderes ;)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Nix da!Meine hat mir ...der Clearblue auch nur direkt am ES positiv gezeigt,de 10 ein tag früher...morgen ist soweit,bestimmt

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Fenster ist immer offen und mein Schatz hat mir heute Nacht eine der Decken geklaut :D Aber kalt war mir eigentlich nicht. Vielleicht doch der Absacker vor ES, jetzt muss nur der Ovu noch ganz schnell positiv werden ;)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

UND???? Schon positiv?:GIRL 012:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ahaaaa langsam wird es spannend bei Dir :GIRL 252:Das sieht ja ganz stark nach Absacker vor ES aus!!?! Drück Dir fest die Daumen!! :KISSING:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Guten Morgen Sandra! Das sieht wirklich stark nach dem Absacker vor ES aus! Ich drücke dir die Daumen, dass es so ist! wann machst du denn heute einen Ovu?

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Das sieht ja ganz verdächtig nach dem Absacker vor dem Anstieg aus :-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

So, ihr Lieben... laut Tempi/MS/ZS hätte ich jetzt gedacht, der ES steht bevor. Aber die Ovus sagen nein - sind im Vergleich zu gestern sogar blasser und nicht stärker geworden. %)

Ein Satz mit X...

:BLABLA::BLABLA::BLABLA:

...das war wohl nix. 

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

HÄÄÄÄ?????%):-X=-O Das versteh ich nicht....:-|

War der schon, kommt der nicht mehr?

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Sonst war er an ZT 17, das wäre in 3 Tagen, warten wir mal ab... 

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Dann hast du ja noch massig Zeit...also, diese NAcht schön die Decke festhalten und an den Freund kuscheln, damit die Tempi nicht wie von mir prophezeit bald 35,0 zeigt ;-)

Gute Nacht, ich kriech jetzt schon mal ins Bett...sooo müde heute:TIRED:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Langsam könnte sie aber mal oder? Was sagt der Ovu?

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

der Ovu war gestern wieder deutlich blasser als vorgestern, komme mir langsam ein wenig veralbert vor. aber MS merke ich seit gestern - hoffe also, es dauert nicht mehr so lange und dass ich noch ein passendes Herz zustande kriege...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Jetzt brauchst du nicht mehr nervös sein ;-) Passt wieder alles zusammen ;-))) Daumen sind gedrückt, dass sich der Es nun endlich bald blicken lässt ;-))))

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Jaaa.. Die Ähnlichkeit bleibt erhalten, ich hab seit gestern Abend ebenfalls leichte Unterleibsschmerzen. Heut wird bei dir der Liebste aber sicher nochmal vernascht, oder? Könnte jedenfalls nicht schaden. :-[

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

wenn er sich nicht weigert oder schreiend davon rennt, dann bestimmt... :D ich geb mir Mühe und bin schon gespannt, was der Ovu heute so meint...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Weigert? Schreiend davon läuft? Wie jetzt? Wozu gibt´s denn Fesseln, Handschellen, Erpressung...  :GIRL 101:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

:GIRL 101: Wäre zur Not nen Versuch wert, so nach dem Motto: Du willst ne Familie, also musst du damit klarkommen :-D

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Genau! So geht das! Frauen an die Macht!!! [:-}

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Hat übrigens heute auch ohne Erpressung funktioniert, zum Glück :KISSED: Jetzt darf das Eilein gerne hüpfen... wie sieht's bei dir aus?

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Na wunderbar! :OK:

Meine Ovus (10er UND 25er) waren beide knall-positiv! Oder meintest du, was das Herzeln angeht? Also Herzchen Nr. 4 könnte nachher eventuell noch gesetzt werden. Und morgen vielleicht noch das eine oder andere Bonus-Herzchen. Ich nehm alles mit, was aus dem Ding noch so rauszuzurzeln geht! :GIRL 101:

Und was sagt dein Ovu so?

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

:GIRL 101: Meine Ovus waren auch alle positiv, na endlich! Und ich hab jetzt zwei perfekte :IN LOVE: - und eindeutig Schlafmangel :-D Aber vielleicht nützt es zumindest was ;-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

So geht das! Ich sehe, dein Mann spurt! :BLABLA:Hab heute auch wieder Schlafmangel. 4.15Uhr ist aber eigentlich auch keine optimale Herzelzeit! Naja, solange wir nicht während dessen einschlafen... 

:GIRL 101:

Da können wir zwei ja jetzt sowas von gemeinsam Hibbeln! Scheen..

[:-}

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

04:15? naja, warum nicht ;) ich hab als wir "fertig" waren auf die uhr geschaut und es war exakt 00:00 Uhr, also hab ich das Herz für heute eingetragen ;) Ich glaube sowieso, die Uhr geht 1 oder 2 Min nach :D

Na dann, auf fröhliches Hibbeln! :)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

:DRINK:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Also, deine Decke durftest du wohl letzte Nacht behalten...aber hast du dich zum Schlafen in die Fensterbank geklemmt?=-O Oder warum kraucht die Tempi da weiter unten rum?;-)

Alles Effekthascherei, damit uns dann später deine Hochlage das Wasser in die Augentreibt, richtig :GIRL 101:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

:GIRL 101::GIRL 101:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Glaubst du nicht?;-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Pass nur auf, meine Kurve macht nen Schritt zurück um Anlauf zu nehmen und bald richtig nach oben zu springen :D :D :D

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

...und dann hoch bis 37,50 ohne Infekt und wir blicken blass vor Neid hoch :-D

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ich hänge mich dan an Sandras kurve mit widerhacken...vielleicht steigt meine auc ein bisschen :-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

...auch eine Möglichkeit:-D

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Na, ihr habt Ideen  ;-) Zuerst mal muss ich noch wenigstens ein schönes :IN LOVE: setzen, dann darf das Ei hüpfen und danach kann die Kurve erst steigen und eure evtl. mit hochziehen, also... nur die Ruhe :-D

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Na gut...zugegeben wir waren vielleicht ein klein wenig vorschnell und hibbelig....das ein oder andere Herz kannst'e ja noch setzen. ...aber dann bitte hoch...und uns gleich mitnehmen

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Sooo... JETZT darf sie meinetwegen steigen :GIRL 252:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

:ROSE:Fein gemacht!! :OK:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Juppiehh- Es Tag :GIRL 252: Herzen passen, dann kann deine Kurve morgen wieder explodieren :GIRL 252: Däumchen sind schon einmal gedrückt :GIRL 012::BRAVO:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Vielen Dank, ich hoffe sehr, dass es heute auch wirklich hüpft :GIRL 012: Dem MS nach zu urteilen dürfte das aber hinkommen ;-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Bereite doch schon einmal die Sauerstoffflasche für dein Kürvchen vor :GIRL 252: denn da oben wo sie wieder hin will ist der Sauerstoff zu wenig :-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Das ist ne gute Überlegung... wird gemacht! ;)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Aha...heute wohl ES....wenn man nach ovu,Tempianstieg und MS geht....bilderbuchmäßig!!!

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

So, jetzt aber mal los hier Tempi...hoch!

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Das wird sie morgen bestimmt auch tun ;)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Siehst du, meine Tempi hat auf dich gehört!

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Hey das sieht super aus!!!! Ich drück fleißig die Daumen :-*

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Danke, dann kann das ja nur super werden ;)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Hey Sandra, hab mich gerade in der Hibbelliste eingetragen und festgestellt, dass du dort deine Kurve vom vorhergehenden Zyklus verlinkt hast. Ist das beabsichtigt oder war das Kopfsalat?

%)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Vermutlich letzteres... :D Musste gerade so lachen, danke für den Hinweis!

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Na jetzt kommt der Sprung was ;) tolle Herzchen :)
Daumen sind gedrückt.

LG
Twidy

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Morgen kommt bestimmt wiede die Bergsteiger höhe

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

So, meine Liebe! Das ist nun ziemlich eindeutig [:-} :IN LOVE:en sitzen wieder mal mehr als optimal :GIRL 252: Däumchen sind natürlich schon jetzt fest gedrückt :GIRL 012:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Wie erwartet, husch nach oben!!!!

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Hallo Sandra,

jetzt sind wir ziemlich gleich auf :-) 

Nur deine :IN LOVE:en sitzen wieder wesentlich besser. Drück dir ganz fest die Daumen.

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Vielen Dank, das ist lieb von dir - meine sind natürlich auch für dich gedrückt :)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Na, das sind ja ein eindeutiger Aufwärtstrend:OK:

Bin gespannt, wie der ES angezeigt wird, ob es mit deinen Angaben etc übereinstimmt....

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

So, noch ein bisschen klettern und dann oben bleiben. Tempi, hör genau zu: OBEN bleiben!

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Meine kommt diesmal nicht recht ausm Knick... Aber der heutige Wert könnte auch etwas verfälscht sein... schauen wir mal, wie es morgen aussieht.

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Wieso verfälscht? Morgen wird dann auch das System den ES anzeigen. Dann schaut das Ganze auch gleich viel schöner und strukturierter aus..

:OK:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Hab den Großteil der Nacht auf dem Sofa geschlafen, da war es recht warm. Weniger als eine Stunde vor dem messen war ich auf Toilette, und hab mich dann ins Bett gelegt, da war es kalt und ich hab ein bisschen gefroren auch noch als ich gemessen habe... deshalb halte ich es für möglich dass der Wert nicht ganz stimmt. Vielleicht hätte ich vorher schon mal messen sollen...? Frieren oder Schwitzen verändert bei mir die Tempi um ca 0,2 Grad. Dazu kommt, dass ich auch deutlich später geschlafen habe als sonst...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Du machst Sachen... ;-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Typisch Wochenende halt :-D

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Soll das etwa schon der ganze Anstieg gewesen sein?! Das wäre echt ein bisschen enttäuschend... hat jemand von euch nen Puster für mich übrig?

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ach, mach dir keine SOrgen...nur weil du nicht gleich wieder mit einem schwindelerregend hohem Bermassiv hier rumprotzen kannst;-)

Bestimmt gibt's nen kleinen Absacker die Tage und dann, wenn du so richtig nervös wirst, schnellt sie nach oben:-) wirst schon sehen!!!!

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Geht mir ja nicht ums rumprotzen, sondern um die Hormone etc. Wenn ein kräftiger Anstieg auf gute Hormonfunktionen hindeutet, was bedeutet dann wohl ein so geringer? Und das, obwohl die letzte Kurve so anders war, darüber mache ich mir Gedanken...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Oh, tut mir leid, ich wollte einfach nur durch Humor ein wenig Entspannung  verbreiten...deine Sorgen vertreiben aber das ging wohl nach hinten los:-(

Wenn du dir ernstliche Gedanken machst über hormonelle Schwankungen/Störungen , dann stell erst einmal deine Kurve Frau Dr. Grüne vor und mach vielleicht einen Termin bei der Gyn aus zur Beratung....Ich glaube ja, dass solche Schwankungen vorkommen und auch mal normal sind....Aber solange es dich verunsichert solltest du dem auf den Grund gehen.

Vergiss meine blöden Bemerkungen einfach.:-[

 

 

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ach du, das war nicht so gemeint... :-* ich hab es durchaus als Humor aufgefasst, hab nur gerade irgendeine doofe Sch... geträumt und war noch nicht ganz "da". Du hast schon recht, wahrscheinlich hat es gar keine Bedeutung. Hab gerade mal mit den vorherigen Kurven verglichen und sie ähnelt der zweiten. Demnach müsste sie morgen steigen - ich hoffe mal das beste... ;)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Puh, da bin ich froh, dass du es mir nicht bös nimmst.Ich denke wirklich, dass die Tempi bald bei dir wieder höher steigt.Wünsche dir eine schöne Kurve, ohne Rätsel;-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ach Süße, ich weiß doch dass du es nur gut meinst :-* Das ist total lieb von dir :) War bei meiner ersten Antwort noch nicht ganz wach und das kam dann nicht so rüber, wie es sollte, sorry :(

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Nein, nein ,nein, du musst dich schon gar nicht entschuldigen!!!!

Alles gut. Und bald ist bestimmt auch dein Kürvchen schick!:KISSING:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Danke, wie lieb von dir :KISSING::ROSE:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ist doch noch nix verloren! Deine Kurve macht nur nen klitzekleinen Zwischenstopp, um dann richtig nachzulegen! Wir schieben das mal einfach auf´s bescheidene Schlafwetter. Im Zweifelsfall ist es IMMER das Wetter...

;-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Okay, ja dann ist das doofe Wetter schuld :P oder sie braucht ne Pause... oder sie will so verlaufen wie in ÜZ 2... bin gespannt, was sie morgen so anstellt. Bis dahin warten und viiiieeeel Tee trinken, ...vielleicht hilft das ja ;)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Hey, da ist er ja der liebe Es ;-))) Herzen sitzen perfekt! Lass dich von der niedrigeren Hochlage als sonst nicht verwirren!!!! Nun kann sie wenigstens zur Einnistung noch etwas raufklettern ;-)))

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

ES da, Ovu positiv und die Herzchen perfekt. Mehr kannst du nicht tun. Jetzt heißt es mal wieder abwarten und Tee trinken und Daumen drücken :-*

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ja, oder wie ich so schön sage, der Lottoschein ist ausgefüllt, warten wir also auf die Ziehung ;) Wie geht es dir denn so? :)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Liebe Sandra,mach es mir bitte nicht nach mit der kurve,such dir eine andere die höher ist :STOP:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ich geb mir Mühe, mal sehen ob das was wird :-D

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Sieht gut aus! Nun geht es wieder los mit den "entspannen", Frühzeichen lesen die gar nicht da sind und hoffen. Ich drück' dir die Daumen!

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Vielen lieben Dank :ROSE: Ich versuche mir mittlerweile abzugewöhnen, irgendwelche Pseudo-Symptome zu raten, hat letzten ÜZ schon einigermaßen gut funktioniert und bis jetzt auch... hoffen wir mal, das bleibt die nächsten Tage so :-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Schau, deine Kurve hat mein Daumendrücken auch bemerkt!!!! Sie steigt wieder ;-)))) Wir ziehen einfach gemeinsam um ins Et Forum- positives Denken ist angesagt!!! Oh je, ich sehe mich schon morgen zu Tode betrübt ...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Jaaaa vielen Dank, scheint ja zu helfen ;) musst mir später Daumen drücken dass sie am Zyklusende oben bleibt... sonst sehe ich es kommen, dass du es eher "geschafft" hast als ich :P

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Oh dein Es hat sich aber gut nach vorne geschoben. Das sieht gut aus!!!! Weiter so :-*

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Naja, laut Ovus und MS um einen Tag - aber immerhin ein Anfang ;)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Also das ist natürlich selbstverständlich ;-))) Für dich drücke ich dann ganz besonders stark, auch wenn es bei mir nicht geklappt haben sollte ;-))

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Danke, lieb von dir :)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Abwarten und hoffen Däumchen sind gedrückt.

LG
Twidy

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ja, leider kann ich mir das Hoffen nicht verkneifen ;-) Ich danke dir fürs Daumen drücken :ROSE: Wie geht es dir so? Hab hier schon ne Weile nichts von dir gesehen...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Schleppe ewig ne Grippe mit mir rum, fühl mich elend. Und der kleine hat sich angesteckt :( da leidet man gleich nochmal mit.
Und von neuen Zyklus ist immer noch nichts in Sicht.
So jetzt erstmal wieder gesund werden und dann hoffe ich geht's hier weiter :)

LG
Twidy

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

So, da ist der Absacker, wie üblich an ES + 5. Warum kann nicht mal irgendwas anders sein als sonst?!

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Versuch es mal nicht als Omen für den Ausgang des Zyklus zu betrachten. Ich weiß, das fällt schwer, aber kann auch ein typischer Verlauf bis zu diesem Zeitpunkt sein. Ich hatte ja auch immer sehr verlässlich kurz nach dem Anstieg diesen Absacker. Auf den kann man sich ja dann auch irgendwie verlassen. Klingt vielleicht blöd, aber versuchs mal. Ein weiterer Tipp einer lieben Hibbelschwester hier an mich war mal, nicht auf jeden einzelnen Wert zu sehr Gewicht zu legen, sondern das große Ganze im Blick zu haben. Ich weiß nur zu gut wie schwer das ist, aber es stimmt und entspannt tatsächlich ein bisschen.
Drück dich :-*

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Danke, ich geb mir Mühe ;) Versuche sowieso immer, eher den Verlauf zu betrachten als die Werte. Bin gespannt, wie es weitergeht...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Kloetzchen und meine Wenigkeit hatten gestern (ebenfalls an ES+5) auch diesen mysteriösen Absacker. Weiß nicht, ob du´s mitgelesen hast, aber ich hatte dann mal etwas nachgeforscht. Ein Absacker ca. 1 Woche nach ES ist völlig normal u. hat mit einem kurzen Östrogenschub zu tun. Hat aber keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf und definitiv keinen Bezug zur Einnistung, etc...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Interessant, ich hatte den bisher immer bei ES + 5. Meine aber mal gelesen zu haben, dass das mit kurzzeitig geringerer Progesteron-Ausschüttung zu tun hätte... wie auch immer. Bin gespannt ob sie morgen wieder steigt...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

So richtig wieder ansteigen nach dem Absacker will sie wohl noch nicht ;)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Hey Sandra! na der Anstieg kommt bestimmt noch, und wenn nicht, dann bleibt sie eben so...hauptsache Hochlage :-X:-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Das stimmt natürlich... meinetwegen darf sie auch erst am Ende steigen, wenn sie dann oben bleibt ;)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Hey Süße!!! Deine Kurve ist dieses Mal so schön anders :GIRL 012: ich hibble nächste Woche ganz fest mit dir!!! Däumchen sind schon einmal gedrückt!!!!

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Das ist ja süß von dir, danke :GIRL 039:

Anders ist sie wirklich, nicht nur die Kurve, sondern der ganze Zyklus. Ich hoffe, dass das ein gutes Omen ist... 

Und wenn nicht, vielleicht darf ich dir dann wenigstens nächsten Monat noch folgen ;-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Jetzt geht es wohl wieder nach oben ;)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Gestiegen, gestiegen, sie ist gestiegen :GIRL 012: ich finde echt, dass sie sehr sehr gut aussieht :GIRL 252: oh ich hibble schon so mit dir :GIRL 252:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Super,sie geht nach oben :) weiter so.lg

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Und ich drück' dir die Daumen das sie da auch gaaanz lange bleibt! :-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Danke, das hoffe ich :)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ich bin in diesem Monat eher vorsichtig, da deine letzte Kurve ja auch so perfekt war. Ein paar Tage heißt es einfach noch geduldig sein. Unsere vier Daumen sind dir aber auf jeden Fall sicher...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Danke :) Ich finde, die aktuelle Kurve sieht keiner der bisherigen ähnlich. Jeder ÜZ hält wohl etwas anderes für mich bereit ;)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Hey! Na deine Kurve sieht aber auch aus als würde sie nun konstant nach oben klettern wollen :)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Das wäre schön :) Und ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, deine sieht ja echt vielversprechend aus :)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Wenn auch langsam, aber sie steigt noch weiter :GIRL 252:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Super! Meine Daumen sind gedrückt.
LG Merle

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Danke dir  :ROSE:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Wow,sieht super aus :)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Prima Sandra. Deine Kurve weiß wo es langgeht! Weiter so :)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Deine Kurve schwebt mal wieder in die Höhe dahin, drück dir die Daumen :)

LG
Twidy

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Dankeschön liebe Twidy :)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Bei dir ist es aber auch spannend :-)
Meine Damen hast du

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

liebe sandra,

den potenziellen einnistungsabsacker hast du ja auch gehabt, prima!

dann viel glück:KISSING:

lg

merline

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Den hab ich immer, nur sonst war das immer nur ein Tag ;) schauen wir mal... :)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ok:)...den hatte ich noch nicht
Bitte an mich übertragen:)
LG
merline

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Okay, dann puste ich dir mal den Absacker rüber und packe gleich noch ne Ladung positive Hibbelenergie dazu. Kann ja nicht schaden :GIRL 252:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Also wenn DAS mal nicht deine Glückskurve wird ;-)))) Wie sieht das Orakel heute aus?? Oh - du machst es aber auch megaspannend!!!!

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ich will mit dem Orakel noch warten, da ich heute Nacht vor Aufregung schon wach war und auf Toilette gegangen bin. Da ist das jetzt wohl noch nicht "konzentriert " genug ;) eigentlich wollte ich nach dem Messen auch noch 3-4 Stunden weiterschlafen, aber.............. ich bin hellwach :-S

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Das ist ja wohl selbstverständlich, dass man in der Mega-Hibbelphase nicht entspannt weiterschlafen kann ;-))) Wäre sooo genial, wenn es geklappt hätte ;-)))) Quetsche schon meine Daumen :-))))

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

:THUMBS UP: sieht super aus Sandra!

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Dankeschön liebe Corin :) wie geht es dir denn?

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ich kann mich in bezug auf meine kurve nicht mehr freuen :-(,sonst gut

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Sooo spannend bei dir, werde mich aber hüten eine Prognose abzugeben ;) Aber drücke dir die Daumen.

LG
Twidy

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Willst wohl nicht wieder nen Besen fressen? :D Danke fürs Daumen drücken :)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Nö sind nicht so bekömmlich ;)

LG
Twidy

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Na Holla!!!!

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

So, Plan hat funktioniert... Ich bin heute extra für dich wieder ein Stückchen runter, um dich morgen (oder übermorgen) dann mit zur 37 hoch zu ziehen...

:BLABLA::GIRL 101:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Hey Sandra. Du bist heut ES+10 oder? An ES+10, also gestern, hatte ich auch so einen tollen Anstieg! Leider wurde der Heute ja wieder zunichte gemacht :( dir wünsche ich dass die Tempi da oben bleibt!

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Puuhhhh wie spannend.... Von uns viel Glück :-*

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Danke dir, das ist lieb :ROSE:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Danke, das hoffe ich auch :-) und dir schicke ich mal einen kräftigen Puster rüber, damit deine Tempi es sich wieder anders überlegt :-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ein toller Trend Sandra! Weiter so ;-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Toller Anstieg, drück dir weiterhin die Daumen :-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ich glaub morgen oder übermorgen beginnt sie zu sinken...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Warum glaubst du das? Erfahrung? Wenn ich mich richtig erinnere, ist sie letzten Zyklus schnell gestiegen, dort geblieben und dann abrupt gefallen. Diesmal steigt sie ja erst relativ spät, das ist ja eigentlich ein ganz anderes Muster. Oder täusche ich mich?

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Nein, da hast du vollkommen recht. hatte auch schon Hoffnung deswegen. Aber das böse Ovu-Orakel und die Tests (diesmal konnte ich es nicht lassen, 29. Februar und so) sprechen dagegen. Bis auf ne leichte VL nach der angegebenen Zeit nichts zu sehen :-/

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ach ja, noch vergessen: hab so einen "Druck" und gelegentliches Stechen im UL und ab und zu mal ein ganz fieses Ziehen im unteren Rücken. Fühlt sich nach Mens-Vorboten an...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Deine Kurve sieht gut aus. Eine VL nach der angegebenen Zeit??? Hm.... VL gibt es viel seltener als man denkt. Wenn zu wenig hcg im Urin ist, könnte es auch erst nach der Zeit anzeigen.... Auch wenn man da natürlich nicht 100%ig drauf gehen kann.... Trotzdem - ich würde mit den Gegebenheiten mal noch nicht aufgeben!!!
UL-Ziehen/stechen etc ist ganz normal. Fühlt sich bei den meisten an, als ob die mens kommt!!!
Bin gespannt, was ich die Tage noch von dir sehe/lese!!! ;)
Lg, Naddy

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Danke für die lieben Worte :-) Was ich wesentlich irritierender finde: Erst war keine Linie, später habe ich so nen Hauch von Linie gesehen auch aus verschiedenen Blickwinkeln, also da war was... Als ich heute Nachmittag nochmal drauf geschaut habe, konnte man quasi nichts mehr erkennen! Also nur noch mit seeeehr viel Fantasie/Einbildungskraft. Und "positiv"-Linien verschwinden doch nicht einfach wieder?! =-O 

Alles sehr seltsam. Wahrscheinlich sollte ich die Testerei besser bleiben lassen und abwarten, ob die Mens kommt. Hab jetzt eh nur noch die Billigtests, die mehr oder weniger weiß bleiben und mich dagegen entschieden, noch mehr Geld für weitere zum Fenster rauszuwerfen. Früher oder später werde ich es schon sehen.

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

ist das Schutzpessimismus?

Weil: eigentlich siehts ja gut aus...

Liebe Grüße

Mimi

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ich nenne es: Realismus-Pessimismus :GIRL 101:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

na dann, schaun wir mal, denn sehn wir schon...:OK:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Das sieht verdächtig gut aus Sandra!

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Wow was für eine tolle Kurve :)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Das wars dann wohl mal wieder...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ach meinst du wirklich Sandra? Du bis doch noch in schöner Hochlage...morgen kann die Tempi doch wieder steigen! Ich bin schon so weit gesunken, dass ich nur noch knapp über CL bin, aber du ja noch nicht! Also Daumen sind weiter gedrückt! :KISSING:

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

wenn sie an ES + 12/13 sinkt, geht die nie wieder hoch. und jedes Mal kann ich drauf wetten, dass irgendwer sagt, die ist doch aber noch oben :P

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ich drück Dir trotzdem die Daumen Sandra!

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Danke, jetzt endgültig nicht mehr nötig :-/

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Das tut mir sehr leid :( fühl dich lieb gedrückt

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ach Mensch! Alles Sch....! Meine Temp ging heute auch nochmal um 0,2 runter. Habe mich gestern bereits moralisch auf den :DEVIL:eingestellt. Ist bis jetzt doch noch nicht da. Aber heute ist bei mir ja auch erst NMT. Also wirds wohl jeden Moment losfließen. Hab sogar davon geträumt.

Ist schon erstaunlich, wie sehr enttäuscht man immer wieder ist. Obwohl man sich ja wieder mal vorgenommen hat alles gelassen anzugehen. Aber man macht sich schon irgendwie was vor. Wir sind nicht gelassen. Sonst wären wir ja wohl kaum hier und hibbeln wie die Bekloppten.

Jetzt warten wir erstmal auf unseren größten Feind, dann sammeln wir uns ein paar Tage, und dann...reift bestimmt auch wieder neue Hoffnung! Ich bin mir irgendwie sicher, dass wir hier nicht mehr ewig verweilen, sondern früher (hoffentlich) oder später ins nächste Forum umziehen können! Ist einfach so´n Bauchgefühl... Und damit meine ich nicht nur dich und mich, sondern natürlich auch die anderen Mädels hier!

Ich wünsche euch und auch mir viiiel Glück, dass DAS ENTSCHEIDENDE HERZCHEN im nächsten Zyklus dabei ist!!!!!

O:-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Schön geschrieben, danke :) ich hätte erst morgen NMT wenn mein ES da war wo ich ihn vermute. sonst sinkt die Tempi erst in den Keller, wenn die Mens eintrifft. mal schauen, wann sie kommt, ich bin jedenfalls drauf vorbereitet...

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Ich könnte mir vorstellen, dass dein ES aber auch am 15. ZT gewesen sein könnte (beziehe mich hierbei auf MS u. Ovus). Von daher könnte es ja dann doch wieder passen, dass gestern die Temp gesunken ist und die Mens eingesetzt hat...

;-)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Das tut mir sehr leid!! Solche Kurven hatte ich auch.... :( zum verzweifeln!!!! Ich hab irgendwann angefangen kurz vorm ES mit Messen anzufangen u danach wieder aufzuhören... So habe ich zumindest den ES bestimmt und insgesamt den Druck verringert. Weil ehrlich - auch wenn mans irgendwann kennt, wenn die temp tatsächlich nochmal ansteigt, beginnt man doch irgendwo sich Hoffnung zu machen, oder??
Aber bei dir ist ja noch alles im Rahmen - zeitlich (4. ÜZ, stimmt's?)!!! Das wird noch!! ;)

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Blöde Tempi!!! Mach mal ne hässliche Kurve vielleicht bringt die Glück. Drücke dich ganz fest.

LG
Twidy

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...

Liebe Sandra, mir fehlen echt die Worte. So ein großartiger Anstieg und dann wieder dieser krasse Absacker. Das ist nicht fair...
Hast du mal überlegt, nur um den ES herum zu messen und kurz danach wieder zu pausieren? Das hat eine gute Hibbelfreundin von mir hier immer gemacht. Sie hat erst wieder gemessen, wenn der NMT bevorstand. Natürlich nimmt das nicht die Aufregung, für sie hat es aber den Zyklus an sich etwas entspannt.
Ich drücke dich ganz fest
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen