Suchen Menü

Eisprung oder doch nicht?

Hallo ihr. Vll kann mir jemand helfen. Vor 3 wochen hatte ich eine fehlgeburt. Habe trotzdemnach blutung fleissig tempi gemessen und zeitig mit ovutests angefangen. Ich hatte dann auch einen positiven test (zu erkennen an den grünen + und - zeichen) ausserdem hatte ich.a mtag.d espositiven test auch das typische ziehn was mir vorher auch immer meinen eisprung angezeigt hat und einen tag danach dann noch stärker sodass ich mir sicher das ich einen es hatte. Aber meine tempi erhöht sich nicht wesentlich. Was denkt ihr? hatte ich einen es oder nichtBasalkurve

Bisherige Antworten

Re: Eisprung oder doch nicht?

Bis jetzt schaut es nicht so aus. Die Tempsprünge zeigen meiner Meinung nach eher darauf hin, dass der Hormonhaushalt noch nicht richtig arbeitet. Nach Pille absetzen schauen die Zyklen z.B. ähnlich aus...bestimmt noch eine Nachwirkung der FG...

Re: Eisprung oder doch nicht?

:-(

 Hhhmmm... Es wundeet mich halt, dass grad an dem tag wo ich die schmerzen hatte auch der test plötzlich positiv war und vorher ja die ganze zeit negativ. Von der zeit her, also vom zyklustag her hätte mein es sogar nur 2 tage verspätung gehabt zu den vormonaten. Meine tempikurven sind immer sehr unruhig gewesen. Eig deutet alles auf es hin nur halt das die tempi nicht steigt... :-X

Re: Eisprung oder doch nicht?

Vll hat sich alles darauf vorbereitet, aber gesprungen ist dann keines...oder die Temperhöhung kommt noch?! Nach einem ES muss die Temp steigen, sonst hat keiner stattgefunden (zumindest laut Internet-Recherche).

Re: Eisprung oder doch nicht?

Hhmmm... Dann muss ich wohl noch abwarten... Danke aber für deine meinung :)

Re: Eisprung oder doch nicht?

Hi ich füge mal meine kurve 2 tage später eim. Meine app hat nun auch selbstständig die linien eingefügt. Was denkt ihr jetzt?Basalkurve2

Re: Eisprung oder doch nicht?

Ich würde die CL höher ansetzen. Wenn.die Temp jetzt nicht wieder drunter fällt, könnte der ES stattgefunden haben.

Re: Eisprung oder doch nicht?

Danke für deine antwort. Ich selbst hab mit den linien nichts zu tun. Meine app setzt die automatisch :) dann hoff ich mal das meine tempi nicht wieder sinkt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen