Suchen Menü

Eine komische Kurve

Hallöchen ich hab dieses mal eine echt komische Kurve. Hatte am zt 33 einen richtig dollen tempi Abfall und jetzt steigt sie wieder. Was kann das denn nur gewesen sein? Weil sowas hatte ich echt noch nie! 

LG sannychen ♥ 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Zt11
  • Zyklustag 17: Zt27
  • Zyklustag 18: Zt28
  • Zyklustag 19: Zt29

 

Bisherige Antworten

Re: Eine komische Kurve

Grund weiß ich nicht,aber mir ist aufgefallen, dass viele am Tag 5 nach dem Eisprung diesen Absacker haben.

Re: Eine komische Kurve

Das liegt am Östrogen und ist normal :)

Re: Eine komische Kurve

Ok. Weil ich mich gewundert hatte das die tempi so krass runter gegangen war.
LG

Re: Eine komische Kurve

Ich hab auch immer den ES+5-Absacker - man gewöhnt sich dran :GIRL 101:

Re: Eine komische Kurve

Mal schauen wie lange sie oben bleibt. Dachte ja schon das der Zyklus zu ende ist weil die tempi immer weiter runter ging. Aber heute früh war sie wieder nach oben gegangen.
LG sannychen ♥
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen