Suchen Menü

Ei springt schon wieder so spät

Jetzt hatte ich so einen :IN LOVE:el-Stress in den letzten Tagen, weil ich immer dachte das Ei springt.

Wir hatten kaum Lust und viel Streit :-(

Der Follikel war ja am 13. ZT schon 16mm groß im US. Ei  ist aber immer noch nicht gesprungen :-X

Hatte gestern ab Nachmittag so starkes UL-Ziehen rechts. Heute ist es nur ein bisschen besser. 

Habe kein gutes Gefühl wenn das Ei so spät springt. Und :IN LOVE:eln nach Plan finde ich immer mehr schlimm. Hätten wir aber diesen Zyklus nach Lust ge:IN LOVE:elt, dann hätten wir nicht mal eine theoretische Chance auf eine SS.

Ich finde man entspannt sich immer erst, wenn die Tempi hoch geht. 

Schönen Montag an euch alle :ROSE:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Vorabend 20mg Oxazepam
  • Zyklustag 9: Vorabend Mirtazapin und Alprazolam
  • Zyklustag 10: Nach dem Aufstehen gemessen
  • Zyklustag 11: Vorabend Mirtazapin
  • Zyklustag 12: Frisches Blut
  • Zyklustag 13: Leitfollikel rechts 16mm,LH-Test blütenweiß negativ
  • Zyklustag 14: Frisches BlutLH-Test blütenweiß negativ
  • Zyklustag 15: LH-Test blütenweiß negativ
  • Zyklustag 16: LH-Test unsicher positiv
  • Zyklustag 17: Alkohol am Vorabend, wenig SchlafLH-Test heute eindeutig positivUL-Schmerzen

 

Bisherige Antworten

Re: Ei springt schon wieder so spät

Guten Morgen,

mach Dich nicht so fertig. Die Chancen stehen doch noch sehr gut bei Dir. Die weiblichen Spermien brauchen eh immer länger und daher hast DU doch super Chancen nach deiner Kurve, außerdem muss man nicht genau am TAG des ES Herzeln, reicht auch davor.

Laut deinem LHTEST hast DU doch am 16. Zyklus ge:IN LOVE:elt :-D

Wir sind bei Dir bis zum Ergebnis dass DU Schwanger bist :-*

Re: Ei springt schon wieder so spät

Mein Freund hat ein schlechtes SG. Ich trauer der Überlebensfähigkeit der Schwimmerchen nicht sonderlich. Ist ja sowieso schon fraglich wieviele hoch kommen.

Bei den Zyklen, in dem mein Ei so spät springt, habe ich meist auch eine verkürzte zweite Hälfte. Das bedeutet, dass die Follikelreifung nicht gut war und dementsprechend der Gelbkörper nicht ausreichend funktioniert. Nach solchen Zyklen habe ich immer die Mens bekommen.

Aber letztlich warte ich jetzt einfach. Ich denke in der zweiten Hälfte auch nicht mehr an das Thema Kinderwunsch. Bin nur um den ES so unentspannt ;-)

Wenn ich schon Lotto spiele, dann muss ich auch den Schein ausfüllen :-D

Re: Ei springt schon wieder so spät

Nimmst DU keine Hilfsmittel; Mönchspfeffer oder Clomifen oder Urogest?

Dein Mann kann für seine langsamen Spermien auch mehr tun, da gibt es auch viele Hilfsmittel. Ich habe mal gelesen, regelmäßiger Sex, soll die Spermienqualität verbessern.

VItamin C und Zink sind für den Mann sehr wichtig, dass nimmt auch mein Mann.

Es gibt aber viele Hilfsmittel für die Verbesserung, auch für den Mann.

Ist nicht einfach. Ich weiß, es tut mir leid.

Ich würde auch gern zaubern können, um jeden helfen zu können und mir natürlich auch.

Ich dachte am Samstag noch, nach meinem leicht positiven Test, dass ich schwanger sei. Ich habe niedrige Progesteronwerte, daher hat es wohl bei mir auch nicht geklappt. War gestern auch stinksauer und frustriert auch auf meinen Mann, der irgendwie nichts dazu gesagt hat. ABer ich merke, es ist für ihn auch nicht einfach. Er rief mich heute morgen gleich an und fragte nach meinem Befinden. Das war wieder gut für mich. :-[

Re: Ei springt schon wieder so spät

Ich nehme nur Ovaria und Bryophyllum. Bei den Tees bin ich zu undiszipliniert.

Mönchspfeffer vertrage ich nicht und Clomifen nehme ich nicht.

Die Eizellqualität ist schlecht in meinem Alter und ich sehe keinen Sinn darin meinem Körper einen Hormonmangel vorzutäuschen damit er mehr Hormone produziert. Ich habe jeden Monat einen ES und meine Hormone sind in Ordnung. Einzig die Gelbkörperphase könnte ich mit Utrogest unterstützen, da ich auch in jeder SS geblutet habe.

Diesen Monat möchte ich irgendwie noch nicht. Ich möchte nichts erhalten was nicht da ist. 

Aber mein Progesteron war in der letzten SS vor 2 Monaten auch viel zu niedrig. Da habe ich natürlich Utrogest genommen.

Die ganze Hormonbehandlung macht aber das Ei nicht besser :-)

Du hattest einen positiven Test? Und der ist jetzt nicht mehr positiv? Dann kann es nur eine Verdunstungslinie gewesen sein. Positiv ist positiv. Oder kam dennoch die Mens? Das ist dann immer traurig.

 

 

Re: Ei springt schon wieder so spät

Ich dachte auch an einen Verdunstungsstreifen, aber dieser müsste auch verschwinden?! Doch ich habe am Sonntag nachgeschaut sowie heute, er ist immer noch da!

Ich habe keine Ahnung wieso ich am nächsten Tag einen nega. Test hatte und nun meine Emma habe. Die Anzeichen waren diesmal so intensiv.

:,(:-X

SCHICKSAL. Es sollte nicht sein.

Du hast Recht mit den zusätzlichen Hormonen. Ich habe noch keine genommen.

Wenn bei Dir alles i.O. ist, kann es wohl doch nur am Mann liegen!

Re: Ei springt schon wieder so spät

vollstes verständnis von meiner seite aus!!! :-[ man schiebt regelrecht panik weil man ja nicht ganz genau weiss wann das Ei springt und das :IN LOVE: am besten wäre... macht schon mal gar keinen spass mehr mit dem :IN LOVE:eln :-/

mein mann fühlt sich von mir immer so unter druck gesetzt und dann klappt gar nix mehr!
haben schon oft wegen dem thema streit :-|

schau mal... jetzt habe ich heut erst nen eisprung an zkt 43 =-O=-O=-O was soll ich sagen... das Ei kann ich sowieso vergessen :,(

aber ganz ehrlich- ihr habt doch oft ge:IN LOVE:elt ;-):-) das sieht doch sehr gut aus!!!!

ganz liebe grüsse 

Re: Ei springt schon wieder so spät

Das Herz heute morgen hatte nichts mit Lust oder Liebe zu tun :-[

Glaube das war eine Art Besamung :-D

Wir haben auch schon deswegen gestritten und ich finde das ganz schlimm.

Der Druck entsteht automatisch, wenn das Ei noch nicht gesprungen ist. Man will ja vorher ein :IN LOVE: haben um wenigstens hibbeln zu können.

Hoffentlich steigt die Temperatur morgen früh...dann entspannt sich alles wieder. 

Re: Ei springt schon wieder so spät

Boah Lavigna, ich weiß echt nicht, wie du das aushãltst. Schon allein beim Lesen deiner Beiträge bin ich gestresst.

Macht dir das alles nicht so viel aus oder bist du mittlerweile nah am Burn-Out?

Daumen sind gedrückt, dass der Besamungs-Stress bald ein Ende hat. ;-)

Re: Ei springt schon wieder so spät

Nein, ich bin nicht immer gestresst. Aber wenn, dann schreibe ich hier.

Ich sollte mal schreiben, wenn ich gar nicht an KiWu denke, auf Parties gehe, arbeite, mich um meine Kinder kümmere, Freunde besuche, fernsehe, lese, in der Sonne liege, auf den Berg gehe, beim Sport bin oder in der Sauna liege.

Tja...da schreibt man eben nicht und dann wirkt es so als sei man immer gestresst.

Bin ich nicht:THUMBS UP:

Heute ist die Tempi hoch und somit gehe ich davon aus, dass der ES-Stress hiermit auch offizielle beendet ist.

Es gibt ein paar :IN LOVE:en und somit ist alles gut. Die zwei Wochen nach ES sind immer schön. Da ist es ruhig. Da herzelt man ohne an was zu denken. Erst kurz vor NMT ist man natürlich neugierig. 

Da es ja bei uns nicht einfach so klappt, bin ich auch immer weniger enttäuscht wenn die Mens kommt. Früher habe ich da ein zwei Tage geweint. Heute nicht mehr.

Wie beim Lotto Spielen eben. Hauptsache man hat den Schein abgegeben. Man weiß ja, dass man nicht gewinnen kann und niemand weint dann vor der Ziehung am Samstag. Wenn man aber gewinnt, freut man sich. Schlimm ist es nur wenn man gewonnen hat und den Gewinn wieder abgeben muss...und dann erst mal gar nicht mehr mitspielen darf.

Ich lese da bei Dir unten FG 10/14 :,(Da habe ich wohl was nicht mitbekommen. Was ist passiert? 9. Woche ist ja doch schon weit. Vor allem hattest Du schon eine FG im März? Das tut mir sehr leid. Weiß gar nicht was ich schreiben soll :-(

Re: Ei springt schon wieder so spät

Ah, dann ist ja gut, wenn deine Beiträge hier nur Momentaufnahmen besonders stressiger Tage sind. Ich hab mir schon Sorgen um deine Beziehung und dein Wohlbefinden gemacht.

Ich meine, Stress und Streit sind einer erfolgreichen Befruchtung auch nicht gerade zuträglich, Cortisol ist böööse. ;)

Ja, ich hatte wieder eine FG mit AS. Setze jetzt erst mal aus mit Hibbeln, bis die Ursache gefunden wurde. Mein Thema scheint ja nicht so sehr das Schwangerwerden zu sein als das Schwangerbleiben.

Naja, noch geb ich nicht auf. Hab heute wieder einen gefühlten halben Liter Blut für Untersuchungen abgegeben und laut US stehen die Follikel schon wieder in Hab-Acht-Stellung.

Vielleicht kugeln wir ja demnächst zusammen, so wie es eigentlich hätte sein sollen.

Re: Ei springt schon wieder so spät

Ja stimmt, wir waren ja gleichzeitig ss. Mein ET wäre Ende Mai gewesen.

Meine Tempi steigt leider nicht gerade. Vielleicht hat es das Ei nicht geschafft zu springen. Wir hibbeln ja auch nicht mehr so schlimm, da wir wissen wie unwahrscheinlich es ist, dass es klappt.

Ich hoffe, dass keine Ursache gefunden wird. Also keine, die weitere FG begünstigen würden. Ich hoffe, dass es das nächste Mal gut geht. Ist es Dein erstes Kind? Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?

Re: Ei springt schon wieder so spät

Was? Hast du dich vertippt?

Ich hoffe sehr, dass eine behandelbare Ursache gefunden wird. Ich hab keinen Bock auf Chromosomen-Roulette-Spiel, 2 FG reichen mir!

Ich bin gerade noch 38 und es wäre mein erstes Kind, was bei mir zusätzlichen Druck erzeugt.

Meinst du, du hattest doch noch keinen ES? Wie regelmäßig sind deine Zyklen? Ich meinte mich zu erinnern, bei eich sei dein Mann die problematischere Hälfte?

Ich drücke weiterhin die Daumen! Bei uns gehts wohl erst im Dezember oder so weiter mit Hibbeln, wenn Ergebnisse und Therapie feststehen.

Re: Ei springt schon wieder so spät

Normalerweise habe ich jeden Zyklus einen Eisprung. Meist um den 18. ZT. Zyklus dauert dann maximal 30 Tage. Ich habe selten eine 14tägige Hochphase.

Vielleicht ein Messfehler heute. Ich weiß es nicht. Ist auch egal, denn ich kann ja nichts mehr beeinflussen. Habe ge:IN LOVE:elt wie eine Verrückte und jetzt kann ich nur abwarten.

Ob die Tempi steigt oder die Mens ohne ES irgendwann kommt.

Ich bin entspannt wenn ich selbst nichts mehr machen kann :-)

Sag mal Bescheid was sie rausfinden bei euch. Unser SG ist nicht so toll, aber einmal hat es ja funktioniert :-)

Wir werden sicher noch gemeinsam weiter hibbeln. Diesen Zyklus schreibe ich schon mal gedanklich ab...

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen